Menu Toggle

Einschränkung bei Telefonie & Daten im Raum München

Einschränkungen bei Mobilfunkdiensten.

Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

 

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Alte Kabeldose austauschen? Pegeln?
Highlighted
Daten-Fan

Hallo zusammen,

 

ich werde zum 01.05. in meine neue Wohnung ziehen und die Dose in der "neuen" Wohnung sieht wie folgt aus.

Für die neue Wohnung habe ich ein CableMax 1000 Vertrag abgeschlossen. Wird das mit diesem Anschluss funktionieren oder muss eine neue Antennendose angeschlossen und eingemessen werden? 

Vielen Dank!

 

Viele Grüße 

 

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Highlighted
Giga-Genie

Das ist definitiv keine multimedia dose. 

 

Denke da eher an sat. 

 

Schraub mal die verkleidung ab und mach n foto vom. Typ der Dose bitte 

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

Danke für die Antwort!

Laut der Verfügbarkeitsprüfung  sollte CableMax 1000 möglich sein. Leider ziehe ich zum 01.05. erst ein und habe keinen Zugriff auf die Antennendose. Nehmen wir an, das ist eine alte Sat-Dose. Sollte ich also direkt einen Techniker Termin vereinbaren. Ich habe die Sorge, dass entweder Kabel Internet nicht funktionieren wird und ich mein Vertrag kündigen kann oder ich mindestens 2 Wochen auf den Techniker warten muss, bis mein Anschluss funktioniert. Deshalb würde ich das vor dem Einzug schon klären.

VG

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo EnteEnteEnte,

 

grundsätzlich ist es so, dass Du unsere Geräte zur Selbstinstallation bekommst. Solltest Du dann doch noch Hilfe benötigen, kommt ein Techniker vorbei.

 

Viele Grüße

Nancy

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen