abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alte D02 Karte von Kabel Deutschland und Neuer LED Fernseher
TAMEK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

Wir nutzen aktuell DSL und Telefon von Vodafone,  sind also Kunden. Haben zugleich noch ein ganz Altes Kabel Deutschland Abo mit dem Turkish Basic TV Paket. Wir sind im Besitz einer D02 Karte zum entschlüsseln der Programme. Diese hatten wir vor langer Zeit von KD in Verbindung mit einem Pace Kabelreceiver bekommen. Nun ist das Ding Schrott daher möchten wir die Karte nun in unserem neuen LED TV konkret im Ci + Schacht nutzen . Da Vodafone und KD ja nun ein Unternehmen sind wenden wir uns an euch. 

 

Frage: Was wird hierfür benötigt und wie müssen wir vorgehen?

 

Könnte sich ein Mitarbeiter bitte mal um dieses Problem kümmern denn ein Durchkommen in der Hotline war uns leider nicht möglich.  

 

Vielen Dank!

12 Antworten 12
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Danke, jetzt hab ich alles, was ich brauche. Die neue Karte für Dein Modul habe ich bestellt. Du bekommst sie in den nächsten Tagen. Denk daran, dass die bisherige Karte an uns zurück muss. Im beiliegendem Schreiben findest Du auch die Adresse.

 

Hast Du weitere Fragen?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
TAMEK
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Tina,

Nein. Vielen Dank für deine Hilfe.

 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Dann mach ich hier nun ein Schloss dran.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!