abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Sky Entertainment Sender ohne HD Premium (Plus) freigeschaltet?
HSV4ever75
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe derzeitig das HD Premium und HD Premium Plus Paket aboniert. Zusätzlich verfüge ich über ein Sky Abo.

 

Wenn ich das HD Premium und HD Premium Plus Paket kündigen würde, wären dann alle Sky Sender aus dem Entertainment Paket freigeschaltet? Oder benötige ich für bestimmte Sender aus dem Entertainment Paket von Sky zusätzlich HD Premium bzw. HD Premium Plus?

 

Vielen Dank im Voraus!

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

@Peter165 

Es handelt sich um History.

 

Leider habe ich die falsche Senderliste bei Sky aufgerufen. Anstatt "Vodafone (ehem. Kabel Deutschland)" hatte ich bei "Vodafone (IPTV)" geguckt. Daher habe ich nun selbst herausgefunden, das ich für die Freischaltung von History weiterhin HD Premium abonieren müsste.

 

Trotzdem Danke für deine Hilfe.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Soweit ich das überblicke, wären mit aktivem Sky-Abo alle von Sky eingespeisten Kanäle, die in deinem Abo enthalten sind, freigeschaltet. Zu beachten ist allerdings, dass Sky im Kabel NICHT alle Kanäle einspeist! Alle bei Vodafone/Vodafone West eingespeisten Kanäle findest du z.B. hier: https://www.sky.de/hilfecenter/filme/sky-pakete-und-senderuebersicht-1001445

Peter165
SuperUser
SuperUser

@HSV4ever75  schrieb:

Wenn ich das HD Premium und HD Premium Plus Paket kündigen würde, wären dann alle Sky Sender aus dem Entertainment Paket freigeschaltet? 


Nein.

 


@HSV4ever75  schrieb:

Oder benötige ich für bestimmte Sender aus dem Entertainment Paket von Sky zusätzlich HD Premium bzw. HD Premium Plus?


Das Entertaiment Paket von Sky und die HD Premim Pakete von VF/KD sind zwei verschiedene Sachen.

Jeder Anbieter schaltet da nur die Sender frei die entsprechend dem Abo enthalten sind.

Das trifft auch für Sender zu die doppelt vorhanden sind, z.B. Discovery HD. 

Den gibt es über Sky als über VF/KD, wobei der VF/KD Sender da das Kürzel (VF) im Sendernamen hat.

Dieser würde dir im Sky Abo erhalten bleiben aber wenn du die HD Premium Abo's kündigst würde da die VF/KD Version dunkel bleiben.

Aber verrat doch mal um welche Sender es sich dreht, ich mein dann ließe sich genauer ratschlagen.

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Denon AVR-S650H mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit FritzOS 7.57

@Peter165 

Es handelt sich um History.

 

Leider habe ich die falsche Senderliste bei Sky aufgerufen. Anstatt "Vodafone (ehem. Kabel Deutschland)" hatte ich bei "Vodafone (IPTV)" geguckt. Daher habe ich nun selbst herausgefunden, das ich für die Freischaltung von History weiterhin HD Premium abonieren müsste.

 

Trotzdem Danke für deine Hilfe.