abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Alle Geräte zurück samt Smart Card trotzdem 35€ auf der Rechnung
Elocin2088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,


Ich habe einen Gerätetausch bei Vodafone vorgenommen. Nachdem ich alles in ein Paket gepackt habe und die Smart card in einem Umschlag gesteckt und separat in das Paket gelegt habe sowie den retourenschein
Auf dem das Gerät und die Smart card aufgelistet sind.
Und das Paket los geschickt habe (so wie mir die Dame an der Hotline es erklärt hat) kam zuerst eine mail das ich die Smart card zurück schicken soll. Ich habe mir bei der email nichts gedacht da ich die Karte ja zurück geschickt habe.

Nun habe ich meine Rechnung gecheckt und mir würden die 35 € berechnet obwohl ich alles so gemacht habe wie die Dame es gesagt hat. Nur diese Dame hat mir nicht mitgeteilt das die Smart card an eine andere Adresse soll.
Und meine Eltern haben auch gesehen das ich die Smart card mit in das Paket habe und das sich diese in dem Umschlag befand.

Wie bekomme ich es nun hin das mir die 35 € zurück erstattet werden, da ich ja alles so gemacht habe wie mir gesagt wurde und alles zurück geschickt habe?

Mit freundlichen Grüßen
Nicole

 

Edit: @Elocin2088 Beitrag in passendes Board verschoben

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elocin2088,

 

wir haben bei unserer Logistik nachgefragt und sie dann doch aufgetaucht. Die Kosten für die Smartcard werden Dir auf Deinem Kundenkonto mit der nächsten bzw. spätestens übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicole,

 

dass schauen wir uns an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elocin2088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Danke Thomas für deine schnelle Antwort. Ich hoffe das Problem löst sich weil wäre ärgerlich etwas zu bezahlen obwohl man alles so gemacht hat wie besprochen.

Grüße
Nicole
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Nicole,

 

hast Du noch eine Sendungsnummer für mich. Dann kann ich das über unsere Logistik prüfen lassen.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Elocin2088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ich habe am 16.10.2018 eine Email von Vodafone Kabel Deutschland - Logistik erhalten das mein Gerät mit aufgeführter Seriennummer eingetroffen ist. Also ist das Paket angekommen und somit auch meine Smart card. Eine Sendungsnummer habe ich nicht mehr. Ich weiß nur das auf 2218 geendet hat.


Grüße
Nicole
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Elocin2088,

 

wir haben bei unserer Logistik nachgefragt und sie dann doch aufgetaucht. Die Kosten für die Smartcard werden Dir auf Deinem Kundenkonto mit der nächsten bzw. spätestens übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.

 

Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Elocin2088
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Super das freut mich. Nein ich habe keine weiteren Fragen.

Vielen Dank für die Hilfe und die Bemühungen

Viele Grüße
Nicole