Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Kempten: Ausfall TV und Radio über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 11.11.2018 22:53 - zuletzt bearbeitet am 12.11.2018 08:49 von Lars
Hallo liebe Community,
Ich habe einen Gerätetausch bei Vodafone vorgenommen. Nachdem ich alles in ein Paket gepackt habe und die Smart card in einem Umschlag gesteckt und separat in das Paket gelegt habe sowie den retourenschein
Auf dem das Gerät und die Smart card aufgelistet sind.
Und das Paket los geschickt habe (so wie mir die Dame an der Hotline es erklärt hat) kam zuerst eine mail das ich die Smart card zurück schicken soll. Ich habe mir bei der email nichts gedacht da ich die Karte ja zurück geschickt habe.
Nun habe ich meine Rechnung gecheckt und mir würden die 35 € berechnet obwohl ich alles so gemacht habe wie die Dame es gesagt hat. Nur diese Dame hat mir nicht mitgeteilt das die Smart card an eine andere Adresse soll.
Und meine Eltern haben auch gesehen das ich die Smart card mit in das Paket habe und das sich diese in dem Umschlag befand.
Wie bekomme ich es nun hin das mir die 35 € zurück erstattet werden, da ich ja alles so gemacht habe wie mir gesagt wurde und alles zurück geschickt habe?
Mit freundlichen Grüßen
Nicole
Edit: @Elocin2088 Beitrag in passendes Board verschoben
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 15.11.2018 10:41
Hallo Elocin2088,
wir haben bei unserer Logistik nachgefragt und sie dann doch aufgetaucht. Die Kosten für die Smartcard werden Dir auf Deinem Kundenkonto mit der nächsten bzw. spätestens übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 12.11.2018 20:19
Hallo Nicole,
dass schauen wir uns an. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich danach unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 12.11.2018 22:39
am 13.11.2018 17:17
Hallo Nicole,
hast Du noch eine Sendungsnummer für mich. Dann kann ich das über unsere Logistik prüfen lassen.
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 21:14
am 15.11.2018 10:41
Hallo Elocin2088,
wir haben bei unserer Logistik nachgefragt und sie dann doch aufgetaucht. Die Kosten für die Smartcard werden Dir auf Deinem Kundenkonto mit der nächsten bzw. spätestens übernächsten Rechnung wieder gutgeschrieben.
Hast Du noch Fragen dazu oder darf ich Deinen Beitrag schließen?
Viele Grüße
Nancy
am 15.11.2018 11:28