abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Rechnung
Simon180
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

leider ist es nicht möglich den Support zu Kontaktieren, da ich keine Emailadresse finde und bei den Kontaktformular ich nur ein 500 Internal Server Error bekomme.

So zu meinen Problem, leider war mein Konto nicht aussreichend gedeckt, so dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist.

Mein Bruder hat den Betrag dankeswerterweisse soeben überwiesen.
Da es sicher ein paar Tage dauern wird, bis das Geld ankommt, wollte ich es den Support mitteilen, damit man ggf. von einer Sperrung absehen kann.

 

Desweiteren wollte ich die Option "WLAN-Hotspot-Flat" kündigen, da ich diese nie nutze und es ein versehen war diese Option zu buchen.

Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.

 

Vielen Dank

 
 
1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Simon180,

 

der Anschluss wird freigeschaltet, sobald die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht wurde. Früher kann da leider nichts gemacht werden.

 

Die Kündigung bitte über das Kontaktformular oder die Hotline veranlassen. Ich habe es gerade mal im Kontaktformular versucht, dass funktioniert ohne Einschränkung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!