TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
21.05.2018 20:12 - bearbeitet 21.05.2018 20:12
Hallo,
leider ist es nicht möglich den Support zu Kontaktieren, da ich keine Emailadresse finde und bei den Kontaktformular ich nur ein 500 Internal Server Error bekomme.
So zu meinen Problem, leider war mein Konto nicht aussreichend gedeckt, so dass es zu einer Rücklastschrift gekommen ist.
Mein Bruder hat den Betrag dankeswerterweisse soeben überwiesen.
Da es sicher ein paar Tage dauern wird, bis das Geld ankommt, wollte ich es den Support mitteilen, damit man ggf. von einer Sperrung absehen kann.
Desweiteren wollte ich die Option "WLAN-Hotspot-Flat" kündigen, da ich diese nie nutze und es ein versehen war diese Option zu buchen.
Ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
Vielen Dank
am 22.05.2018 15:26
Hallo Simon180,
der Anschluss wird freigeschaltet, sobald die Zahlung auf dem Kundenkonto verbucht wurde. Früher kann da leider nichts gemacht werden.
Die Kündigung bitte über das Kontaktformular oder die Hotline veranlassen. Ich habe es gerade mal im Kontaktformular versucht, dass funktioniert ohne Einschränkung.
Grüße
Thomas