abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktuelle Angebote im Kündigungsmanagement
Stevedrea1804
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Community,

 

ich habe derzeit Internet & Telefon 32 über Kabel für 19,99€ im Monat. Dieser ist logischer Weise gekündigt und mich würde mal interessieren was da preislich und vor allem von der Leistung her noch möglich ist. Ich möchte ungern mehr bezahlen, aber bin im Zweifel natürlich dazu bereit. Die Leitung sollte min. 100 Mbit/s haben (ist an meiner Adresse auch möglich) und des Weiteren bin ich kein Freund davon das sich der Preis ab dem 13. Monat erhöht. Vielleicht habt Ihr ja Erfahrung und könnt mir bei meiner Entscheidung helfen.

 

Vorab schon einmal vielen herzlichen Dank für Eure Hilfe und Eure Zeit!

 

Beste Grüße

Stevedrea1804

6 Antworten 6
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Alle Konditionen stehen online in dein kundenportal unter Tarif Wechsel. Preislich wirst du nicht unter 30euro kommen für 100mbit. Evt durch die kundenrueckgewinning aber die erreicht dich nur wenn du gekündigt hast aber muss nicht zwangsläufig passieren das die sich melden.

Die Moderatoren können hier nur die Preise meist machen die im Portal stehen

Ja gekündigt ist er ja. Vielleicht bringt mich das ja etwas weiter, denn 30€ wollte ich nun eigentlich nicht zahlen. Dann doch eher 50 Mbit/s, wenn es die überhaupt noch gibt 🙂 Okay dann schaue ich parallel mal in dem Portal und versuche dort etwas herauszufinden. Weiß man denn ob es auch Konditionen gibt die über 24 Monate laufen und nicht nur jeweils 12 Monate? Alla 12 * 19,99 und dann 12 * 39,99€?

Im Kundenportal selber steht auch nur das Angebot so wie ich es jetzt habe. Das bringt mich also leider auch nicht weiter Smiley (traurig)

DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Dann wird es auch nichts anderes geben. Die Rabatte sind bei einer Verlängerung meist nur für max 12 Monate.
Haste noch ne bessere Hälfte oder sohn/tochter über 18?
Sonst n neuvertrag abschließen.. Nur die Telefonnummer ist dann weg..

Ja habe ich. Aber auch die Neukundenkonditionen sagen ja ab dem 13. Monat 39,99€ zum Beispiel und das ist es mir einfach nicht wert. Rechnerisch kommt man mit Online Gutschrift natürlich auch auf ca. 25 - 26€, aber warum den Preis nicht einfach monatlich haben. Das wäre so für mich auch vollkommen okay also 25€ für 100 Mbit/s. Ich finde man verkompliziert das Ganze dadurch schon enorm.

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Stevedrea1804,

 

@DreiViertelFlo hat Dir ja schon geschrieben, dass wir an den Preisen auch nichts machen können. Eventuell haben die Kollegen von der Rückgewinnung da noch Möglichkeiten. Wenn Du gekündigt hast, solltest Du doch auch ein Schreiben mit einer entsprechenden Rufnummer bekommen haben. Hast Du dort schon mal angerufen?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!