abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivirungscode
vallmar
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo

ich wolte ein sehr alten Vertrag zu meinen Portal hinzufügen lassen leider sagt er mir immer das es keine gültige Kundennummer ist obwohl sie koreckt ist.

 

können sie mir helfen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vallmar,

 

da können wir Dir sicherlich helfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas  

  

  

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

so PN ist raus,danke schonmal

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo vallmar,

 

bist Du sicher das es um einen alten Kabelvertrag geht. Weder die Anschrift noch die Kundennummer sind in unserem System zu finden.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Ja es handelt sich um einen Haustelefonanschluss der seit ca 1 Monat schwirigkeiten macht und ich wolte Online mal nachschauen was damit ist. bei der Telefonischen hotline komme ich immer nur bis zur eingabe der Kundennummer danach bricht die Leitung immer ab.

wen es hilft kann ich auch noch die dazugehöhrige Telefonnummer als PN senden

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo vallmar,

 

die Kundendaten, die Du geschickt hast, betreffen keinen Kabel-Vertrag. Ich habe es daher an meine Kollegen weitergegeben und sie schauen es sich mal an.

 

Viele Grüße

Nancy

Edit: aus Rechnung & Vertrag "Internet, Telefon & ZV über Kabel" zu "MeinVodafone, MeinKabel und E-Mail" verschoben.

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich wollte mal nachfragen was nun ist konnte den die Nummer einen Vertrag zugeordnet werden und lässt sich dieser den in Mein Vodafone hinzufügen?