TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 12.11.2018 05:31
Hallo
ich wolte ein sehr alten Vertrag zu meinen Portal hinzufügen lassen leider sagt er mir immer das es keine gültige Kundennummer ist obwohl sie koreckt ist.
können sie mir helfen
am 12.11.2018 20:25
Hallo vallmar,
da können wir Dir sicherlich helfen. Schick mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Melde Dich dann bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas
am 13.11.2018 19:25
so PN ist raus,danke schonmal
am 13.11.2018 21:15
Hallo vallmar,
bist Du sicher das es um einen alten Kabelvertrag geht. Weder die Anschrift noch die Kundennummer sind in unserem System zu finden.
Grüße
Thomas
13.11.2018 22:39 - bearbeitet 13.11.2018 22:55
Ja es handelt sich um einen Haustelefonanschluss der seit ca 1 Monat schwirigkeiten macht und ich wolte Online mal nachschauen was damit ist. bei der Telefonischen hotline komme ich immer nur bis zur eingabe der Kundennummer danach bricht die Leitung immer ab.
wen es hilft kann ich auch noch die dazugehöhrige Telefonnummer als PN senden
am 15.11.2018 13:44 - zuletzt bearbeitet am 03.12.2018 06:30 von Matthes
Hallo vallmar,
die Kundendaten, die Du geschickt hast, betreffen keinen Kabel-Vertrag. Ich habe es daher an meine Kollegen weitergegeben und sie schauen es sich mal an.
Viele Grüße
Nancy
Edit: aus Rechnung & Vertrag "Internet, Telefon & ZV über Kabel" zu "MeinVodafone, MeinKabel und E-Mail" verschoben.
am 02.12.2018 13:44
Ich wollte mal nachfragen was nun ist konnte den die Nummer einen Vertrag zugeordnet werden und lässt sich dieser den in Mein Vodafone hinzufügen?