abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
pdpilger
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, 

 

ich habe letzten Samstag, aufgrund eines Routerwechsels, einen neuen Aktivierungscode angefordert. Dort stand ich erhalte diesen binnen 3 Werktagen per Post oder innerhalb 90min. via E-Mail. Ich warte auf beides noch. Auch heute kam nichts mit der Post bei mir an und so langsam werde ich etwas säuerlich, da ich das Internet derzeit nur bedingt nutzen kann. Ich bitte dringend um Hilfe! 

Danke! 

 

 

2 Antworten 2
Argantho
SuperUser
SuperUser

Hallo @pdpilger 

 

Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂

 

Ist deine Email-Adresse die du unter "MeinVodafone" hinterlegt hast auch verifiziert ?

Nur dann bekommst du den Aktivierungscode auch per Email.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo pdpilger,

 

ich bin der Meinung es wäre nicht mal ein neuer Aktivierungscode notwendig gewesen. Wir können auch gerne mal schauen ob der Code rausgegangen ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!