TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.10.2019 13:35
Hallo,
ich habe letzten Samstag, aufgrund eines Routerwechsels, einen neuen Aktivierungscode angefordert. Dort stand ich erhalte diesen binnen 3 Werktagen per Post oder innerhalb 90min. via E-Mail. Ich warte auf beides noch. Auch heute kam nichts mit der Post bei mir an und so langsam werde ich etwas säuerlich, da ich das Internet derzeit nur bedingt nutzen kann. Ich bitte dringend um Hilfe!
Danke!
am 17.10.2019 14:41
Hallo @pdpilger
Herzlich Willkommen in der Community ... 🙂
Ist deine Email-Adresse die du unter "MeinVodafone" hinterlegt hast auch verifiziert ?
Nur dann bekommst du den Aktivierungscode auch per Email.
Gruß
Dieter
am 17.10.2019 19:54
Hallo pdpilger,
ich bin der Meinung es wäre nicht mal ein neuer Aktivierungscode notwendig gewesen. Wir können auch gerne mal schauen ob der Code rausgegangen ist. Schick mir dazu Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas