Internet, Telefon & TV über Kabel

Aktivierungscode
Rookie

Guten Tag Zusammen,

 

meine Kollegen hat innerhalb Vodafone den Vertrag gewechselt (Festnetz/ Internet). Das Packet mit der Auftragsbetätigung haben wir nie erhalten. Heute hat sie eine Fritzbox von den Techniker erhalten. Jetzt benötigen wir einen Aktivierungscode damit sie sich registrieren kann im Kundenportal. Sie möchte nämlich ihre alte Rufnummer auch mitnehmen und das könnte man dort ändern.

Kann mir jemand sagen wie ich das am schnellsten hinbekomme? Am besten Kundenservice anrufen und evtl. per Email senden lassen??

 
Dankeschön 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hallo Lari1903,

 

wir schicken gerne eine Aktivierungscode raus. Dazu benötigen wir Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich und danach meldest Du Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen