Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 09.11.2018 10:55
am 10.11.2018 09:30
Hallo dock36jr,
ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.
Beste Grüße
Tina
am 11.11.2018 21:27
moin moin
ich habe eine PN an Dir geschickt!!
am 13.11.2018 15:47
Hallo dock36jr,
Dir wurde am 28.09. und 31.10. der Aktivierungscode per Mail geschickt. Wenn Du ihn nicht bekommen hast, liegt es eventuell an einer abweichenden E-Mail-Adresse.
Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass Du bereits einen Account in MeinVodafone hast. Da wird ein neuer Aktivierungscode nichts bringen, da Du mit der gleichen Kundennummer keinen zweiten Account erstellen kannst. Nutze bitte die "Passwort vergessen"-Funktion.
Viele Grüße
Grit
am 13.11.2018 20:33
Moin Moin,
mir geht es letztendlich dadrum,
das ich weder meine Verträgen,meine Rechnungen noch meine Emails übernehmen kann.
Ich kann weder seid ca 8 Monaten weder meine online Rechnungen noch meine Emails einsehen,was ich auf der Vodafone App kann;also die Emails.
Ich verfüge eine alte kundennummer von KD,
die noch auf meine Altverträgen zuständig sind,
1x Internet und Telefon,ich beabsichtige keine neuen Vertrag abzuschließen und
1x TV,die ich vor ca 8 Wochen gekündigt habe
und dafür einen neuen Vertrag für GIGA TV abgeschlossen habe.
All das was ich bei KD Portal machen konnte,kann ich nimmer mehr.
Noch nicht mal die bestehende Verträgen kann ich bei VF Portal übernehmen.
Obwohl man dieses anbietet.
Vieleicht bin ich zu blöd dafür,doch bevor ich mich auf dieses hier eingelassen habe,
habe ich als Neubenutzer dieser Portal mit meiner alten KD KD NR mich registrieren lassen.
Online wurde mir angeboten,wenn ich KD Kunde bin,habe ich diese alternative gewählt,
diesen Service in anspruch zu nehmen...
Ich weiß nicht so wirklich,wo ich selber vieleicht was verbockt habe.
Nur es kann nicht sein,alles von KD Emails,Rechnungen und Verträgen,
das ich dieses nicht mehr einsehen kann...
am 14.11.2018 17:57
Hallo dock36jr,
also einloggen kannst Du Dich. Hast Du den MeinKabelaccount mit dem MeinVodafoneaccount zusammengelegt? An welcher Stelle scheitert es? Oder kannst Du nur die Kabelverträge nicht hinzufügen?Was wird Dir dann angezeigt bzw. welche Meldung erscheint?
Beschreib doch mal, wie Du vorgehst und wenn etwas nicht geht, was dann angezeigt wird. Dann kann man das besser nachvollziehen.
Viele Grüße
Grit
am 15.11.2018 13:08
<Moin Moin,
klar habe ich angegeben das mein Kabel Deutschland Verträgen wie auch Emails,Verträgen ect zusammen gefügt soll,nur Vodafone hat es nicht gemacht.
Ich komme einfach nicht weiter,umso mehr ärgert mich das immer mehr,
DAS ICH KEINEN ZUGRIFF AUF MEINE VERTRÄGEN,RECHNUNG UND EMAILS HABE!!!
ich verzweifel so langsam,da ich diese Emailadresse schon so lange habe und dort auch wichtigen Emails drauf sind.
Ich will doch nur einfach sehen können auf meine VERTRÄGEN,RECHNUNGEN,EMAILS!!!
Und ich möchte nicht hoffen,das dieses alles weg ist,...
am 15.11.2018 13:25
am 15.11.2018 13:27
19.11.2018 12:03 - bearbeitet 19.11.2018 12:05
Hallo dock36jr,
die Verträge hinterlegst Du selbst in Deinem MeinVodafone. Wir können dir dabei nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, es jedoch nicht für Dich direkt übernehmen. Wenn es noch Probleme gibt, beantworte bitte die Fragen meiner Kollegin Grit.
Damit Du die Kabel-Verträge hinzufügen kannst, brauchst Du einen Aktivierungscode. Ich schicke Dir diesen gerne zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.
Beste Grüße
Tina