abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Moin,

seid Wochen versuche ich online meine Verträgen,Rechnung ect
ein zu sehen und komme nicht weiter,
da ich Kabel Deutschland bin/war
und bei der Regestrierung immer wieder fehlschlägt
und ich seid Wochen auch auf dem Aktivierungscode warte.
Ich bekomme per Email zu geschickt,
das meine Rechnung online einsehbar ist,
mittlerweile kann ich über 5 Monaten NICHTS verwalten,
sehr ärgerlich und mir wird leider nicht weiter geholfen.
Mit telefonieren beim Kundenhotline ist nicht,
da ich hörbehindert bin...
9 Antworten 9
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dock36jr,

 

ich schicke Dir gerne einen Aktivierungscode zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name und Anschrift zu. Wichtig: Sobald Du mir Deine Daten geschickt hast, melde Dich bitte noch einmal kurz hier in Deinem Beitrag.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

moin moin

 

ich habe eine PN an Dir geschickt!!

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dock36jr,

 

Dir wurde am 28.09. und 31.10. der Aktivierungscode per Mail geschickt. Wenn Du ihn nicht bekommen hast, liegt es eventuell an einer abweichenden E-Mail-Adresse.

 

Allerdings ist mir auch aufgefallen, dass Du bereits einen Account in MeinVodafone hast. Da wird ein neuer Aktivierungscode nichts bringen, da Du mit der gleichen Kundennummer keinen zweiten Account erstellen kannst. Nutze bitte die "Passwort vergessen"-Funktion.

 

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Moin Moin,

 

mir geht es letztendlich dadrum,

das ich weder meine Verträgen,meine Rechnungen noch meine  Emails übernehmen kann.

Ich kann weder seid ca 8 Monaten weder meine online Rechnungen noch meine Emails einsehen,was ich auf der Vodafone App kann;also die Emails.

Ich verfüge eine alte kundennummer von KD,

die noch auf meine Altverträgen zuständig sind,

1x Internet und Telefon,ich beabsichtige keine neuen Vertrag abzuschließen und

1x TV,die ich vor ca 8 Wochen gekündigt habe

und dafür einen neuen Vertrag für GIGA TV abgeschlossen habe.

All das was ich bei KD Portal machen konnte,kann ich nimmer mehr.

Noch nicht mal die bestehende Verträgen kann ich bei VF Portal übernehmen.

Obwohl man dieses anbietet.

Vieleicht bin ich zu blöd dafür,doch bevor ich mich auf dieses hier eingelassen habe,

habe ich als Neubenutzer dieser Portal mit meiner alten KD KD NR mich registrieren lassen.

Online wurde mir angeboten,wenn ich KD Kunde bin,habe ich diese alternative gewählt,

diesen Service in anspruch zu nehmen...

Ich weiß nicht so wirklich,wo ich selber vieleicht was verbockt habe.

Nur es kann nicht sein,alles von KD Emails,Rechnungen und Verträgen,

das ich dieses nicht mehr einsehen kann...

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dock36jr,

 

also einloggen kannst Du Dich. Hast Du den MeinKabelaccount mit dem MeinVodafoneaccount zusammengelegt? An welcher Stelle scheitert es? Oder kannst Du nur die Kabelverträge nicht hinzufügen?Was wird Dir dann angezeigt bzw. welche Meldung erscheint?

Beschreib doch mal, wie Du vorgehst und wenn etwas nicht geht, was dann angezeigt wird. Dann kann man das besser nachvollziehen.

 

Viele Grüße

Grit

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

<Moin Moin,

 

klar habe ich angegeben das mein Kabel Deutschland Verträgen wie auch Emails,Verträgen ect zusammen gefügt soll,nur Vodafone hat es nicht gemacht.

Ich komme einfach nicht weiter,umso mehr ärgert mich das immer mehr,

DAS ICH KEINEN ZUGRIFF AUF MEINE VERTRÄGEN,RECHNUNG UND EMAILS HABE!!!

ich verzweifel so langsam,da ich diese Emailadresse schon so lange habe und dort auch wichtigen Emails drauf sind.

Ich will doch nur einfach sehen können auf meine VERTRÄGEN,RECHNUNGEN,EMAILS!!!

 

Und ich möchte nicht hoffen,das dieses alles weg ist,...Smiley (traurig)

dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Vor der Anmeldung mit meiner vorhandenen Aktivierungscode von ca 2012...

dock36jr
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Nur 1x mit meiner letzten bekannten vorhandenen Aktivierungscode und schon wieder für

24 Stunden gesperrt.

 

Wieder keine einsicht auf Rechnungen,Emails,Verträgen ect...

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo dock36jr,

 

die Verträge hinterlegst Du selbst in Deinem MeinVodafone. Wir können dir dabei nur mit Rat und Tat zur Seite stehen, es jedoch nicht für Dich direkt übernehmen. Wenn es noch Probleme gibt, beantworte bitte die Fragen meiner Kollegin Grit.


Damit Du die Kabel-Verträge hinzufügen kannst, brauchst Du einen Aktivierungscode. Ich schicke Dir diesen gerne zu. Sende mir in einer Privatnachricht Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!