abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
koko3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich hatte einen Kabelvertrag, den ich Dezember 2015 abgeschlossen hatte. Nach 5 Jahrene erschien die Meldung,

ich müsse mich an den Kunderservice wenden. Schickte die Smartcard zum Tausch zurück. Anfang Dezember 2020 erhielt ich eine Ersatzkarte gegen Bezahlung und darauf folgte noch 1, die defekt war. Nun habe ich wieder eine Smartcard und habe Probleme mit dem Login und dem Aktivierungscode von 2015.

 

Edit: @koko3 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
koko3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Tina, es hat sich erledigt. Vodafone hat alles  erledigt, ich hatte das CI-Modul verkehrt eingeschoben. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort.

Koko 3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo koko3,

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Verstehe ich Dich richtig, dass es um den Login zu Deinem Kundenportal geht?

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
koko3
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Liebe Tina, es hat sich erledigt. Vodafone hat alles  erledigt, ich hatte das CI-Modul verkehrt eingeschoben. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort.

Koko 3

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi koko3,

 

alles klar und danke für die Rückmeldung. Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!