Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Aktivierungscode

GELÖST
Gehe zu Lösung
koko3
Daten-Fan

Ich hatte einen Kabelvertrag, den ich Dezember 2015 abgeschlossen hatte. Nach 5 Jahrene erschien die Meldung,

ich müsse mich an den Kunderservice wenden. Schickte die Smartcard zum Tausch zurück. Anfang Dezember 2020 erhielt ich eine Ersatzkarte gegen Bezahlung und darauf folgte noch 1, die defekt war. Nun habe ich wieder eine Smartcard und habe Probleme mit dem Login und dem Aktivierungscode von 2015.

 

Edit: @koko3 Beitrag nach Internet, Telefon & TV über Kabel verschoben. Gruss Methusalem1

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
koko3
Daten-Fan

Liebe Tina, es hat sich erledigt. Vodafone hat alles  erledigt, ich hatte das CI-Modul verkehrt eingeschoben. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort.

Koko 3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
3 Antworten 3
Tina
Moderatorin

Hallo koko3,

 

vielen Dank für Deine Anfrage. Verstehe ich Dich richtig, dass es um den Login zu Deinem Kundenportal geht?

 

Beste Grüße

Tina

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
koko3
Daten-Fan

Liebe Tina, es hat sich erledigt. Vodafone hat alles  erledigt, ich hatte das CI-Modul verkehrt eingeschoben. Trotzdem vielen Dank für Deine Rückantwort.

Koko 3

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Stephan
Moderator

Hi koko3,

 

alles klar und danke für die Rückmeldung. Ich mache hier dann auch zu.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen