abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
Yiemy
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich  habe heute einen neuen Aktivierungscode beantragt, weil ich meinen alten im ersten im Moment nicht gefunden, Nach gründlichem suchen habe ich ihn dann doch noch gefunden nur leider funktioniert dieser nicht mehr als ich in bei meiner Fritzbox ausprobiert habe.

 

Heißt das jetzt das der alte inaktiv ist , weil ich einen neuen angefordert habe oder liegt es vielleicht in meiner Fritzbox(6591) das das nicht funktioniert hat ?

2 Antworten 2
Kurtler
SuperUser
SuperUser

Nach Anforderung eines neuen Aktivierungscodes wird er alte ungültig.

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Yiemy,

 

ich kann @Kurtler nur zustimmen. Sobald Du einen neuen Aktivierungscode beauftragst, erlischt die Gültigkeit des alten Codes.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!