TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 13.11.2018 12:21
Guten Tag Zusammen,
meine Kollegen hat innerhalb Vodafone den Vertrag gewechselt (Festnetz/ Internet). Das Packet mit der Auftragsbetätigung haben wir nie erhalten. Heute hat sie eine Fritzbox von den Techniker erhalten. Jetzt benötigen wir einen Aktivierungscode damit sie sich registrieren kann im Kundenportal. Sie möchte nämlich ihre alte Rufnummer auch mitnehmen und das könnte man dort ändern.
Kann mir jemand sagen wie ich das am schnellsten hinbekomme? Am besten Kundenservice anrufen und evtl. per Email senden lassen??
Dankeschön
am 13.11.2018 18:32
Hallo Lari1903,
wir schicken gerne eine Aktivierungscode raus. Dazu benötigen wir Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich und danach meldest Du Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.
Grüße
Thomas