abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode
Lari1903
Rookie
Rookie

Guten Tag Zusammen,

 

meine Kollegen hat innerhalb Vodafone den Vertrag gewechselt (Festnetz/ Internet). Das Packet mit der Auftragsbetätigung haben wir nie erhalten. Heute hat sie eine Fritzbox von den Techniker erhalten. Jetzt benötigen wir einen Aktivierungscode damit sie sich registrieren kann im Kundenportal. Sie möchte nämlich ihre alte Rufnummer auch mitnehmen und das könnte man dort ändern.

Kann mir jemand sagen wie ich das am schnellsten hinbekomme? Am besten Kundenservice anrufen und evtl. per Email senden lassen??

 
Dankeschön 

1 Antwort 1
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Lari1903,

 

wir schicken gerne eine Aktivierungscode raus. Dazu benötigen wir Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Die Daten bitte per PN an mich und danach meldest Du Dich unbedingt wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!