abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode
Frank1612
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe eine private Fritzbox 6590 an meinem Kabel-DSL Anschluss, die ich nun leider auf die Werkseinstellungen zurücksetzen muss.

Benötige ich für die Einrichtung einen neuen Aktivierungscode oder kann ich den Code nutzen, der mir bei Vertragsbeginn übersandt wurde?

 

Danke für eure Unterstützung.

 

Gruß Frank

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

solange der Aktivierungscode nicht neu beantragt wird, bleibt dieser für den Vertrag dauerhaft aktiv und kann beliebig oft verwendet verwendet werden.

 

Kurz: Du kannst deinen bestehenden Code weiterverwenden 😉

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
andreasabaad
SuperUser
SuperUser
Hallo @Frank1612
Wenn du nur einen Werksreset gemacht hast, brauchst du die Box nicht noch einmal aktivieren