abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode - keine gültige Kundennummer
M_atthias
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich versuche gerade, meinen alten Kabel-Vertrag in MeinVodafone einzubinden. Wenn ich allerdings einen Aktivierungscode anfordere, bekomme ich eine Mitteilung, dass meine Kundennummer nicht gültig sie.

 

Für Hilfe hierbei wäre ich sehr Dankbar! 🙂

 

Lieben Gruß

Matthias

8 Antworten 8
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du denn? In NRW, Hessen und BW gibt es keinen Aktivierungscode, die Verträge werden einfach mit Kundennummer und Geburtsdatum zugefügt. Für alte KDG-Verträge kann dir ansonsten ein:e Mod bestimmt helfen, das kann aber ein paar Tage dauern.

Lars
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi M_atthias,

 

verrätst Du uns, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Lars,

 

tut mir Leid für die späte Antwort!

 

Im Moment Wohnen wir in Berlin, der ursprüngliche Vertrag war aber Kabel Deutschland Niedersachsen, den wir 2018 nach Berlin umgezogen haben.

 

Lieben Gruß

Matthias 

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo M_atthias,

 

okay, damit können wir doch arbeiten. Schick mir bitte folgende Daten in einer PN.  

 

- Kundennummer

- Namen

- Geburtsdatum

- vollständige Anschrift

 

Im Anschluss daran, melde Dich bitte wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

vielen Dank, PN ist raus! 🙂

 

Lieben Gruß

Matthias

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo M_atthias,

 

bestätige bitte die Mailadresse und dann melde Dich noch mal hier.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hi Thomas,

 

Mailadresse ist bestätigt! 

 

Lieben Gruß

Matthias

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo M_atthias,

 

der Code ist unterwegs.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!