abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode kann nicht angefordert werden
Anne1988
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen, 

 

ich versuche jetzt seit Ewigkeiten einen Aktivierungscode zu beantragen. ICh habe den Vertrag von jemandem übernommen. Jedes mal wird mir gesagt das ich keine gültige Kundennummer habe.

Kann mir vielleicht jemand hier helfen?

 

Vielen Dank und Liebe Grüße

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

In BaWü, Hessen, NRW gibt es z.B. (noch) keinen Aktivierungscode

ich wohne in S-H 🙂 und eigentlich sollte meine Kundennummer ja auch vorhanden sein. 

Grit
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Anne1988,

 

möglicherweise handelt es sich um einen sehr alten Vertrag, da passiert das manchmal.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

@Grit  schrieb:

Hallo Anne1988,

 

möglicherweise handelt es sich um einen sehr alten Vertrag, da passiert das manchmal.

 

Sende mir eine private Nachricht mit Deinem Namen, der vollständigen Anschrift, der Kundennummer und Deinem Geburtsdatum. Wichtig: Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

Viele Grüße

Grit


Hallo Grit habe dir alle nötigen Daten per Nachricht geschickt 

 

Vielen Dank und liebe grüsse 

Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hi Anne1988,

 

ich schicke den Aktivierungscode an die im System hinterlegte E-Mailadresse. Die Mail ist innerhalb von maximal 24 Stunden bei Dir. Gib uns dann bitte ein Feedback, ob es geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!