abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht
iJojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft und der Aktivierungscode funktioniert nicht.

Da steht er wäre nicht vollständig oder das Format ist nicht richtig. Aber ich habe es so eingegeben wie auf dem Papier.

Was kann ich da machen?

 

LG
iJojo

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
iJojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok scheint aktiv zu sein. Alles gut. B)  Das Thema kann geschlossen werden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
iJojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo, ich habe eine WLAN-Hotspot-Flat gekauft und auch die Zugangsdaten erhalten.

Gestern konnte ich mich damit leider nicht anmelden aus irgendeinem Grund, und habe nochmal ein Tagesticket kaufen müssen. Heute konnte ich mich dann anmelden.
Ist die Hotspot Flat jetzt aktiviert? Mein Tagesticket geht bis 19:10 Uhr.

Das Geld wurde noch nicht von meinem Konto abgebucht.
Vielleicht kann mir das jemand erklären, sonst hab ich vielleicht gleich kein Internet mehr.

 

LG
iJojo

iJojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...

Den zweite Beitrag hatte ich als Frage im Thema Services - WLAN-Hotspots gepostet.

Ich dachte, das wäre der richtige Ort dafür. Es gehört wohl doch unter Verträge und wurde deshalb hierher verschoben.

iJojo
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ok scheint aktiv zu sein. Alles gut. B)  Das Thema kann geschlossen werden.

Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi iJojo,

 

danke für deine Rückmeldung. Dann mache ich hier ein Schloss dran.

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!