abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode funktioniert nicht (MeinKabel / MeinVodafone)
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo,
ich möchte meinen Kabel-Vertrag im Kundenportal hinzufügen.

Nachdem ich meine Kundennummer und den Aktivierungscode eingebe steht dort aber "Hier stimmt was nicht. Überprüfe bitte deine Eingabe".

Auch wenn ich versuche einen neuen Aktivierungscode per Post anzufordern kommt nur die Meldung "Dies ist keine gültige Kundennummer".

Bundesland ist Niedersachsen.

Kann mir jemand weiterhelfen?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manu62,

 

ich habe Dir nun den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Behalt Dein Postfach innerhalb der nächsten 30 Minuten im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner).

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo manu62,

 

wir schauen es uns mal an.

 

Schick mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Dankeschön, die Nachricht habe ich gerade abgeschickt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manu62,

 

vielen Dank für Deine PN.

 

Ich habe Deine E-Mail-Adresse hinterlegt. Du solltest nun eine E-Mail für die Bestätigung bekommen. Gib mir hier Bescheid, sobald Du das erledigt hast. Anschließend schicke ich Dir den Code zu.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guten Morgen,

ich habe die E-Mail erhalten und über den Link bestätigt.

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo manu62,

 

ich habe Dir nun den Aktivierungscode per E-Mail zugeschickt. Behalt Dein Postfach innerhalb der nächsten 30 Minuten im Auge (ggf. auch den SPAM-Ordner).

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Super, mit dem Code hat es geklappt! Vielen Dank Smiley (fröhlich)