abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für alte Kabel Deutschland-Kundennummer
SunnyStrawberry
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

 

ich habe meinen Internet-Vertrag noch über Kabel Deutschland abgeschlossen und nutzte bisher den bereitgestellten Router. Nun möchte ich jedoch eine FritzBox anschließen und habe gelesen, dass ich dazu einen Aktivierungscode benötige. Als ich diesen anfordern wollte, bekam ich die Meldung, dass meine Kundennummer nicht bekannt sei. Diese stammt wie gesagt noch aus Kabel Deutschland-Zeiten.

 

Gibt es eine andere Möglichkeit, den Code zu erhalten? Und ist die Aktivierung der FritzBox dann auch mit alter Kundennummer möglich?

 

Außerdem habe ich auch meinen Mobilfunkvertrag bei Vodafone, läuft allerdings auf anderer Kundenummer. Gibt es die Möglichkeit, beide Verträge online vom selben Konto aus zu verwalten, diese also zu verknüpfen?

 

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

LG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SunnyStrawberry,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SunnyStrawberry,

 

Du kannst den Kabelvertrag auch in Mein Vodafone hinzufügen. Dazu wird dann aber auch der Aktivierungscode benötigt. Wir können Dir gerne einen Schicken. Dazu benötige ich Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift. Schick mir die Daten bitte per PN und melde Dich danach wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

vielen Dank für die Antwort. Ich habe Dir die Daten per PN geschrieben.


Liebe Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SunnyStrawberry,

 

der Aktivierungscode ist auf dem Weg zu Dir.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

der Code kam an und es geht alles wie gewünscht. Vielen Dank für die Hilfe!

 

Liebe Grüße

SunnyStrawberry

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo SunnyStrawberry,

 

sehr gut.

 

Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Thomas,

 

der Beitrag kann gerne geschlossen werden. Danke nochmal!

 

Liebe Grüße