abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode für FB6660 in BaWü
Sinus76
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit gestern eine neue Fritzbox und wollte den Aktivierungscode eingeben.

Leider öffnet sich weder die angesprochene Homepage nach Kabelverbindung der Fritzbox, noch kann ich separat über Euer Portal https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer meine Kundennummer eingeben.
Ich habe es doppelt kontrolliert und Sie definitiv neunstellig eingegeben...

Mit Chrome lässt die Seite mich nicht weiter, mit Edge geht es zwar, bringt aber auf der nächsten Seite "Entschuldigung, ... versuche es später wieder."
Bitte um Hilfe!

Screenshot 2021-04-15 140643.png

2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

du musst im ex-Unitymedia Gebiet deine Fritz!Box durch Angabe der Seriennummer un CM-Mac beim Kundensupport freischalten lassen. Eine Freischaltung über ein Aktiverungsportal ist nicht möglich.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B
Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Sinus76

Die Aktivierung einer eigenen Fritzbox für Vodafone West (Ex Unity) läuft über den Kundenservice 🙂

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

CM Mac und Seriennummer


Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!