Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Aktivierungscode für FB6660 in BaWü

Sinus76
Daten-Fan

Hallo,

ich habe seit gestern eine neue Fritzbox und wollte den Aktivierungscode eingeben.

Leider öffnet sich weder die angesprochene Homepage nach Kabelverbindung der Fritzbox, noch kann ich separat über Euer Portal https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer meine Kundennummer eingeben.
Ich habe es doppelt kontrolliert und Sie definitiv neunstellig eingegeben...

Mit Chrome lässt die Seite mich nicht weiter, mit Edge geht es zwar, bringt aber auf der nächsten Seite "Entschuldigung, ... versuche es später wieder."
Bitte um Hilfe!

Screenshot 2021-04-15 140643.png

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
peter12_
Giga-Genie

Hi,

 

du musst im ex-Unitymedia Gebiet deine Fritz!Box durch Angabe der Seriennummer un CM-Mac beim Kundensupport freischalten lassen. Eine Freischaltung über ein Aktiverungsportal ist nicht möglich.

 

Grüße

Mehr anzeigen
Ida
Moderatorin
Moderatorin

Hi Sinus76

Die Aktivierung einer eigenen Fritzbox für Vodafone West (Ex Unity) läuft über den Kundenservice Smiley (fröhlich)

Schick mir gern eine PN:

Name/Vorname
Geburtsdatum
vollständige Adresse
Kundennummer

CM Mac und Seriennummer


Bitte schreibe hier erneut sobald die PN raus ist.

Beste Grüße
Ida



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen