abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

Aktivierungscode bitte zu kommen lassen
DerBanause
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo,

 

ich bräuchte einen neuen Aktivierungscode, da mein alter nicht mehr akzeptiert wird. Kann jmd mir diesen zu kommen lassen?

 

Vielen Dank

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerBanause,

 

der Aktivierungscode wurde Dir per E-Mail zugeschickt. Schau auch mal in Deinen Spam-Ordner, nicht, dass er dort gelandet ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo DerBanause,

 

ein neuer Aktivierungscode ist schon auf dem Weg.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

super, wird dieser via post versendet oder kann dieser auch nicht via email zugestellt werden?

 

vg

 

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo DerBanause,

 

der Aktivierungscode wurde Dir per E-Mail zugeschickt. Schau auch mal in Deinen Spam-Ordner, nicht, dass er dort gelandet ist.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!