abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode beantragen
Sabine66
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, ich bin noch Kabel Deutschlandkunde und habe wohl mal zur Registrierung einen Aktivierungscode erhalten. Ich kann mich zwar einloggen, doch den Aktivierungscode habe ich wohl irgendwann mal entsorgt. Nun wollte ich einen neuen beantragen und finde nicht, wo ich das in My Vodafone machen kann. Wäre toll, wenn mir jemand helfen kann.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Aktivierungscode kannst du hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
peter12_
Giga-Genie
Giga-Genie

Hi,

 

den Aktivierungscode kannst du hier anfordern: https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer

 

Gruß

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

 guter Ratschlag,wenn er nur was bringen würde.Habe den Code in 2 Jahren mindestens 20x angefordert gekommen ist nichts.Weder per Post noch per E Mail, beides ist Vodafone bekannt

Ich habe dasselbe Problem ich habe sogar noch nie einen zugeschickt bekommen. es steht da man bekommt ihn nach 90 Minuten per E-Mail . Das war gestern. Und der Support meldet sich auch nicht bei mir. Obwohl ich eigentlich sonst zufrieden sind ist mir das ziemlich Merkwürdig.
Duken
Digitalisierer
Digitalisierer
Aber ich denke ich hab des Rätsels Lösung. Ich zB. wollte den Code weil ich mich in der GigaTv App registrieren wollte und in der Mappe steht das man da den Aktivierungscode braucht. Aber wenn man bereits ein "Allgemeines" Online Konto hat bei Vodafone meldet man sich damit an. Also viel Glück Euch ✌️