abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode beantragen geht nicht
yChefKoch
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe mir eine Fritzbox bestellt die diese Woche geliefert wird. Leider kann ich auf diesem Link https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer nicht den Aktivierungscode beantragen, weil meine Vodafone Kundennummer anscheinend nicht exisitert (diverse Browser ausprobiert). 

 

Es wäre schön wenn sich dasmal jemand angucken könnte und mir einen Aktvierungscode per E-Mail schickt.

 

Freue mich über jede Hilfe.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Vielen Dank für deine Hilfe schonmal 🙂

 

Komme aus NRW und werde dann die MAC per Mail/Telefon durchgeben wenn ich das Gerät habe, wenn das des Rätsels Lösung ist.

 

Schönen Sonntag noch.

 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Torsten
SuperUser
SuperUser

Aus welchem Bundesland kommst du? Falls du aus NRW, Hessen oder BaWü, also den VFW/ex-UM-Ländern, kommst - hier gibt es keinen Aktivierungscode. Da muss das eigene Endgerät über den Kundenservice aktiviert werden. Dazu musst du die CM-MAC und Seriennummer durchgeben. Das kannst du auch per Email machen.

Wenn du aus dem Bereich von VFD/ex-KDG kommst, kann es sein, das dein Vertrag zu alt (aus KDG-Zeiten) ist und deshalb die Kundennummer nicht mehr erkannt wird. Dann kann dir der Kundenservice oder ein:e Mod hier helfen.

Vielen Dank für deine Hilfe schonmal 🙂

 

Komme aus NRW und werde dann die MAC per Mail/Telefon durchgeben wenn ich das Gerät habe, wenn das des Rätsels Lösung ist.

 

Schönen Sonntag noch.

 

 

Da hier die Lösung markiert ist, mach ich jetzt zu. Wenn wieder mal Fragen oder Anliegen auftauchen, eröffne einfach einen neuen Thread.