Menu Toggle

Aktuelle Eilmeldung

BEHOBEN!!!Mobilfunk: Für betroffene Kunden, kann es bei der Nutzung der MeinVodafone-APP zu Einschränkungen kommen. 

 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Aktivierungscode beantragen - Ungültige Kundennummer
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Daten-Fan

Hallo Community,

 

ich wollte auf diesem Account meinen Vertrag hinzufügen und kam auf die Seite zur Beantragung des Aktivireungscode. In der Auftragsbestätigung war kein Aktivierungscode dabei.

 

Nach dem Eingeben der Kundennummer kommt als Fehlermeldung:

 

Hier stimmt was nicht

Das ist keine gültige Kundennummer. Bitte überprüfe deine Eingabe.

 

Ich bin mir ganz sicher das ich die Kundennummer richtig eingegeben habe und das mind. 5x

Den Aktivierungscode brauche ich auch unter anderem zur Aktivierung der bald ankommenden Fritzbox 6591.

Evtl. Vermutung: Vor zig Jahren hatte ich mal einen Unitymediavertrag, der aber wegen Kabelproblemen im Keller vom damaligen Techniker direkt storniert wurde.

 

Vielen Dank

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
SuperUser

Hallo @increeter 

 

In welchem Bundesland wohnst du ?

 

Im ehemaligen UnityMedia Gebiet (Vodafone West) benötigt man keinen Aktivierungscode. Dort wird ein eigenes Endgerät über die telefonischen Support oder über die SocialMedia Kanäle durchgeführt. Dort gibst du dann die MAC Adresse des Gerätes an und es wird aktiviert.

 

Einen Aktivierungscode bekommt man nur in dem Gebiet von Vodafone Kabel Deutschland.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
Highlighted
SuperUser

Hallo @increeter 

 

In welchem Bundesland wohnst du ?

 

Im ehemaligen UnityMedia Gebiet (Vodafone West) benötigt man keinen Aktivierungscode. Dort wird ein eigenes Endgerät über die telefonischen Support oder über die SocialMedia Kanäle durchgeführt. Dort gibst du dann die MAC Adresse des Gerätes an und es wird aktiviert.

 

Einen Aktivierungscode bekommt man nur in dem Gebiet von Vodafone Kabel Deutschland.

 

Gruß

Dieter


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Daten-Fan

@Argantho 

Ich komme aus Hessen

 

Mittlerweile habe ich es über die Hotline gelöst.

Danke nochmals

Mehr anzeigen