TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.06.2021 10:55 - zuletzt bearbeitet am 25.06.2021 11:15 von Torsten
Hallo Vodafone Team,
kann mir bitte jemand einen Aktivierungscode senden damit ich den Modem freischalten kann? Ich habe bei eine Bekannte das Modem und Router angeschlossen und wir benötigen eine Freischaltung. Ich konnte den Aktivierungscode online nicht anfordern weil die Kunden Nr. wird nicht erkannt.
XXX
XXX, 18057 Rostock
Kunden Nr. XXX Vertrags Nr. XXX
Danke im vorraus für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen
Mischa Rudnytskyi
pers. Daten aus Datenschutzgründen entfernt. Torsten
am 25.06.2021 11:12
Hallo @OlgaY ,
ich würde die Privaten Daten hier rausnehmen. Die sind für jedermann einsehbar.
Wenn ein Mod dein Anliegen bearbeitet, wird sicherlich nach den Daten gefragt.
lG
am 25.06.2021 11:25
Hallo,
oh ja, danke!
Ich habe erst eine persönliche Nachricht verschickt und ich wurde gebeten einen Beitrag erstellen.
Ich habe die Nachricht einfach kopiert und eingefügt und vergessen die persönlichen Daten löschen.
Gruß
Mischa Rudnytskyi
am 26.06.2021 17:13
Hi @OlgaY,
alles gut. Ist ja nochmal gut gegangen und aufgefallen. Die Daten sind schon raus. Beim nächsten Mal bitte genauer drauf achten. Die europäische Datenschutzgrundverordnung gilt für alle. 😉
Schick mir bitte mal eine private Nachricht mit den Daten (Kundennummer, Name, Adresse & Geburtsdatum). Sag hier dann kurz Bescheid.
Ich kümmer mich dann darum, dass der Aktivierungscode nochmal neu verschickt wird. Melde mich so schnell wie möglich.
Viele Grüße
Norman