Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Aktivierungscode anfordern

GELÖST
Gehe zu Lösung
Olaph
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe meine Zugangsdaten für mein Vodafone vergessen und wollte neue anfordern. Der Aktivierungscode, den ich bei Vertragsabschluss erhalten habe, funktioniert nicht mehr. Einen neuen kann ich auch nicht anfordern. Ich erhalte nur die Meldung, dass meine Kundennummer keine gültige Kundennummer darstellt. Sie hat aber neun Stellen und taucht auch so auf der Rechnung auf. Kann mir der Support da helfen?

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lars
Moderator

Hi Olaph,

 

die Mailadresse war sogar schon legitimiert im System. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail ist innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
7 Antworten 7
Lars
Moderator

Hallo Olaph,

 

verrätst Du mir, aus welchen Bundesland Du kommst?

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Olaph
Smart-Analyzer

Schleswig-Holstein

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Olaph,

 

ok, dann bist Du bei mir richtig Smiley (zwinkernd)

 

Schickst Du mir mal bitte deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum, Adresse und E-Mailadresse per Privatnachricht. Melde Dich bitte kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen
Olaph
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

 

PN ist raus.

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Olaph,

 

die Mailadresse war sogar schon legitimiert im System. Daher konnte ich jetzt gleich den Versand des Aktivierungscodes per Mail veranlassen. Die Mail ist innerhalb der nächsten maximal 24 Stunden bei Dir. Gib mir dann bitte ein Feedback, ob alles geklappt hat.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Olaph
Smart-Analyzer

Hallo Lars,

Es hat alles  geklappt und ich kann mich wieder einloggen. Vielen Dank für die Unterstützung!

Mehr anzeigen
Lars
Moderator

Hi Olaph,

 

super, Danke für dein Feedback

 

Den Beitrag schließe ich dann damit ab. Sollten mal wieder Fragen auftauchen, melde Dich gerne über einen neuen Beitrag bei uns.

 

Viele Grüße

Lars



Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen