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Antwort
Lösung
am 23.07.2021 14:42
am 23.07.2021 15:05
In welchen Bundesland wohnst du denn?
Gruß Kurt
am 23.07.2021 15:13
Kommst du aus dem Bereich von Vodafone West/ex-Unitymedia? Da gibt es keinen Aktivierungscode, du musst die Seriennummer und CM-MAC dem Kundenservice mitteilen, dann wird dein eigenes Endgerät aktiviert. Die Telefonie-Zugangsdaten erhälst du dann innerhalb einiger Tage per Post. Außerdem musst du das Providergerät innerhalb von 14 Tagen zurückschicken.
Falls du aus dem Bereich von Vodafone Deutschland/ex-Kabel Deutschland kommst, kannst du in MeinVodafone einfach einen neuen Aktivierungscode anfordern.
am 23.07.2021 16:00
Ich wohne in Baden-Württemberg. Also muss ich mich telefonisch mit Vodafone in Verbindung setzen?
am 23.07.2021 16:07
Entweder telefonisch oder du nutzt den Social Media Support bei Facebook, Twitter oder WhatsApp. Alternativ kannst du einige Tage hier warten, bis sich ein:e Mod von VFW meldet.
Hintergrund: Am Telefon passiert es manchmal, das sich ein Zahlendreher einschleicht. Das kann dann aber leider nicht durch den First-Level-Support behoben werden, sondern es muss im Second Level bearbeitet werden und das kann einige Tage dauern. Hier oder auch im Social Media Support kannst du beide Nummern per Copy&Paste übermitteln und genauso werden die übernommen, da ist die Fehleranfälligkeit deutlich geringer.
am 23.07.2021 16:11
Vielen Dank für deine Antworten. Ich versuchs mal mit dem Social Media Support.
am 27.07.2021 12:10
Hi AlexB82,
hast Du Dein Anliegen mit Hilfe unseres Social Media Teams lösen können? Wurde Dein Router in Deinem Kundenkonto hinterlegt?
Liebe Grüße
R4mona