Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Aktivierungscode anfordern funktioniert einfach nicht (Kabelvertrag)
Teufelchen70
Daten-Fan

Hallo,

ich habe schon einen Account bei "Mein Vodafone" und möchte dort meinen Kabelvertrag (Bundesland Bayern) hinzufügen.  Das klappt aber nicht. Es erscheint zwar ein grüner Haken neben der Kabel-Kundennummer, aber nachdem ich den Sicherheitscode eingeben und anschließend auf "Prüfen" klicke, passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Bestätigung, dass der Aktivierungscode versendet wird, sondern es springt wieder zu vorherigen Seite (wo ich auf "prüfen" klicken muss). Das kann ich beliebig oft wiederholen und es passiert nichts.

 

Kann mir jemand weiterhelfen und bitte die Versendung des Codes manuell veranlassen? 

Vielen Dank.

LG

Sabine

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Martin59
Moderator

Hi Teufelchen70,

 

wir schauen uns das mal an.


Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen