abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungscode anfordern funktioniert einfach nicht (Kabelvertrag)
Teufelchen70
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe schon einen Account bei "Mein Vodafone" und möchte dort meinen Kabelvertrag (Bundesland Bayern) hinzufügen.  Das klappt aber nicht. Es erscheint zwar ein grüner Haken neben der Kabel-Kundennummer, aber nachdem ich den Sicherheitscode eingeben und anschließend auf "Prüfen" klicke, passiert nichts. Keine Fehlermeldung, keine Bestätigung, dass der Aktivierungscode versendet wird, sondern es springt wieder zu vorherigen Seite (wo ich auf "prüfen" klicken muss). Das kann ich beliebig oft wiederholen und es passiert nichts.

 

Kann mir jemand weiterhelfen und bitte die Versendung des Codes manuell veranlassen? 

Vielen Dank.

LG

Sabine

1 Antwort 1
Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi Teufelchen70,

 

wir schauen uns das mal an.


Schick mir dazu bitte den Namen des Vertragsinhabers, das Geburtsdatum, die vollständige Anschrift und die Kundennummer per PN .

 

Lass danach bitte eine kurze Rückmeldung hier.

 

Viele Grüße, Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!