TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 30.07.2021 11:46 - zuletzt bearbeitet am 07.08.2021 09:37 von Mav1976
Wollte einen Aktivierungscode anfordern, leider unmöglich, da die Kundennummer ungültig ist.
Die Nummer stimmt aber,
*** @Vika2KS, Beitrag von Community nach Internet über Kabel verschoben! ***
am 30.07.2021 18:00
Hallo Vika2KS,
ich nehme an, dass es um einen Kabelvertrag geht. Oder worum geht es?
In welchem Bundesland wohnst Du denn?
Gruß,
Jens
am 16.08.2021 10:14
Guten Morgen,
es geht um einen Kabelvertrag für Ravensburg (Baden - Württemberg)
Gruß
Viktoria
am 16.08.2021 23:11
Im Bereich von VFW/ex-UM, also NRW, Hessen und BW, gibt es keinen Aktivierungscode. Deinen Vertrag fügst du unter Angabe der Kundennummer, des Bundeslands sowie des Geburtsdatums zu MeinVodafone hinzu. Ein eigenes Endgerät lässt du über den Kundenservice aktivieren, dem du die CM-MAC und die Seriennummer mitteilst.
Solltest du ein eigenes Endgerät aktivieren lassen wollen, empfehle ich dir, dies entweder hier über ein:e Mod durchführen zu lassen oder du nutzt den Social Media Support. In beiden Fällen können nämlich die Daten per Copy&Paste übermittelt und übernommen werden, sodass seltener Zahlendreher o.ä. auftreten. An der Hotline passiert dies leider immer mal wieder und dann stehen die Kunden im schlimmsten Fall einige Tage ohne Internet da, weil die Korrektur nicht von den Mitarbeitenden der Hotline korrigiert werden können, sondern dies über den Fachbereich gemacht werden muss.