Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Derzeit kommt es zu Einschränkungen in der MeinVodafone App/ MeinVodafone Homepage.

Ebenfalls Einschränkungen gibt es beim Internet über Kabel im Raum Bremen- Leer.

Beim Telefonieren über Kabel nach Frankreich und Ungarn gibt es Beeinträchtigungen beim Verbindungsaufbau.

 

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Aktivierungscode / Paketverlust
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo

 

Leider habe ich meinen Aktivierungscode für Das Vodafone Kunden Portal nicht mehr.

Wie bekomme ich den wieder ?

 

Ausserdem... Seit 4 Tagen ist meine Internet Leitung nicht mehr vernünftig zu Nutzen Zwischen 13-ca23Uhr habe ich Einen Paketverlust von 10-25 Prozent was es mir unmöglich macht einen Stream zu schauen oder ein Spiel zu spielen

 

Red Internet and phone cable 200

 

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden...

hier wird einem nicht geholfen... das seit anfang der woche deutschlandweit eine Störung vorliegt muss man selbst herausfinden ebenso wie man den Code bekommt.

 

weiter so so angelt man Kunden ! nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
6 Antworten 6
Highlighted
Smart-Analyzer

Tracert zu Google.com und Youtube.com

 

C:\WINDOWS\system32>Tracert google.com

Routenverfolgung zu google.com [2a00:1450:400e:805::200e]
über maximal 30 Hops:

1 2 ms 1 ms 1 ms 2a02:8108:8380:7990:10:18ff:fe87:1cec
2 561 ms 814 ms 788 ms 2a02:8108:8001:7::1
3 434 ms 484 ms 226 ms 2a02:8100:6:2::101:4a1
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 22 ms 22 ms 21 ms 2001:4860:1:1::1d4
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 21 ms 21 ms 21 ms 2001:4860:0:1::1c5a
11 20 ms 26 ms 25 ms 2001:4860:0:12e5::4
12 20 ms 22 ms 22 ms 2001:4860::c:4001:ec1
13 22 ms 27 ms 28 ms 2001:4860::c:4001:9920
14 31 ms 23 ms 29 ms 2607:f8b0:e000:8000::4
15 24 ms 40 ms 27 ms 2001:4860::1:0:cd13
16 24 ms 24 ms 26 ms 2001:4860:0:f8d::1
17 37 ms 23 ms 22 ms 2001:4860:0:1::a3f
18 21 ms 21 ms 22 ms ams16s30-in-x0e.1e100.net [2a00:1450:400e:805::200e]

 

C:\WINDOWS\system32>Tracert youtube.com

Routenverfolgung zu youtube.com [2a00:1450:400e:804::200e]
über maximal 30 Hops:

1 <1 ms <1 ms <1 ms 2a02:8108:8380:7990:10:18ff:fe87:1cec
2 11 ms 9 ms 10 ms 2a02:8108:8001:7::1
3 33 ms 13 ms 11 ms 2a02:8100:6:2::101:4b1
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 109 ms 100 ms 57 ms 2001:4860:1:1::1d4
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 27 ms 22 ms 44 ms 2001:4860:0:12e4::1
11 43 ms 51 ms 36 ms 2001:4860:0:12e4::3
12 23 ms 32 ms 39 ms 2001:4860::c:4001:ebf
13 56 ms 129 ms 36 ms 2001:4860::c:4001:5c4
14 46 ms 23 ms 26 ms 2001:4860::c:4000:d9aa
15 58 ms 30 ms 71 ms 2607:f8b0:e000:8000::3
16 24 ms 45 ms 22 ms 2001:4860:0:1::72d
17 47 ms 24 ms 24 ms ams16s29-in-x0e.1e100.net [2a00:1450:400e:804::200e]

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo omgsrc,

 

den Aktivierungscode findest Du in der Auftragsbestätigung.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Ich habe meinen Unterlagen merfach durchsucht und finde den Code nicht mehr .

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Kann geschlossen werden...

hier wird einem nicht geholfen... das seit anfang der woche deutschlandweit eine Störung vorliegt muss man selbst herausfinden ebenso wie man den Code bekommt.

 

weiter so so angelt man Kunden ! nicht

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo omgsrc,

 

wir können den Beitrag gerne abschließen, aber geholfen ist Dir damit wirklich nicht. Du darfst die Community nicht mit einem Chat verwechseln. Je nach Volumen und Anwesenheit kann eine Antwort hier auch mal ein paar Tage dauern.

 

Es ist Deine Entscheidung, ob Du unsere Hilfe noch wünscht. Thomas hat Dir lediglich geschrieben, wo der Aktivierungscode in der Regel zu finden ist. Wenn er in der Auftragsbestätigung für Dich nicht aufgeführt ist, kann ich Dir diesen gerne zukommen lassen. Du musst aber auch die entsprechende Geduld mitbringen.

 

Wenn ich Dir den Aktivierungscode schicken soll, sende mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.

 

Viele Grüße

Lars

 

PS: Damit sich die Technikkollegen mal die Sache mit dem Paketverlust mal anschauen können, mach dazu mal bitte einen separaten Beitrag im richtigen Board auf.

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hallo omgsrc,

 

hier ist keine Live-Chat und daher kann es auch mal etwas länger dauern bis wir antworten. Wie gewünscht schließen wir den Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen