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Frage
Antwort
Lösung
15.01.2020 21:28 - bearbeitet 15.01.2020 21:30
Hallo
Leider habe ich meinen Aktivierungscode für Das Vodafone Kunden Portal nicht mehr.
Wie bekomme ich den wieder ?
Ausserdem... Seit 4 Tagen ist meine Internet Leitung nicht mehr vernünftig zu Nutzen Zwischen 13-ca23Uhr habe ich Einen Paketverlust von 10-25 Prozent was es mir unmöglich macht einen Stream zu schauen oder ein Spiel zu spielen
Red Internet and phone cable 200
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 17.01.2020 17:45
Kann geschlossen werden...
hier wird einem nicht geholfen... das seit anfang der woche deutschlandweit eine Störung vorliegt muss man selbst herausfinden ebenso wie man den Code bekommt.
weiter so so angelt man Kunden ! nicht
am 15.01.2020 22:51
Tracert zu Google.com und Youtube.com
C:\WINDOWS\system32>Tracert google.com
Routenverfolgung zu google.com [2a00:1450:400e:805::200e]
über maximal 30 Hops:
1 2 ms 1 ms 1 ms 2a02:8108:8380:7990:10:18ff:fe87:1cec
2 561 ms 814 ms 788 ms 2a02:8108:8001:7::1
3 434 ms 484 ms 226 ms 2a02:8100:6:2::101:4a1
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 22 ms 22 ms 21 ms 2001:4860:1:1::1d4
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 21 ms 21 ms 21 ms 2001:4860:0:1::1c5a
11 20 ms 26 ms 25 ms 2001:4860:0:12e5::4
12 20 ms 22 ms 22 ms 2001:4860::c:4001:ec1
13 22 ms 27 ms 28 ms 2001:4860::c:4001:9920
14 31 ms 23 ms 29 ms 2607:f8b0:e000:8000::4
15 24 ms 40 ms 27 ms 2001:4860::1:0:cd13
16 24 ms 24 ms 26 ms 2001:4860:0:f8d::1
17 37 ms 23 ms 22 ms 2001:4860:0:1::a3f
18 21 ms 21 ms 22 ms ams16s30-in-x0e.1e100.net [2a00:1450:400e:805::200e]
C:\WINDOWS\system32>Tracert youtube.com
Routenverfolgung zu youtube.com [2a00:1450:400e:804::200e]
über maximal 30 Hops:
1 <1 ms <1 ms <1 ms 2a02:8108:8380:7990:10:18ff:fe87:1cec
2 11 ms 9 ms 10 ms 2a02:8108:8001:7::1
3 33 ms 13 ms 11 ms 2a02:8100:6:2::101:4b1
4 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
5 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
6 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
7 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
8 109 ms 100 ms 57 ms 2001:4860:1:1::1d4
9 * * * Zeitüberschreitung der Anforderung.
10 27 ms 22 ms 44 ms 2001:4860:0:12e4::1
11 43 ms 51 ms 36 ms 2001:4860:0:12e4::3
12 23 ms 32 ms 39 ms 2001:4860::c:4001:ebf
13 56 ms 129 ms 36 ms 2001:4860::c:4001:5c4
14 46 ms 23 ms 26 ms 2001:4860::c:4000:d9aa
15 58 ms 30 ms 71 ms 2607:f8b0:e000:8000::3
16 24 ms 45 ms 22 ms 2001:4860:0:1::72d
17 47 ms 24 ms 24 ms ams16s29-in-x0e.1e100.net [2a00:1450:400e:804::200e]
am 16.01.2020 11:39
Hallo omgsrc,
den Aktivierungscode findest Du in der Auftragsbestätigung.
Grüße
Thomas
am 16.01.2020 16:48
Ich habe meinen Unterlagen merfach durchsucht und finde den Code nicht mehr .
am 17.01.2020 17:45
Kann geschlossen werden...
hier wird einem nicht geholfen... das seit anfang der woche deutschlandweit eine Störung vorliegt muss man selbst herausfinden ebenso wie man den Code bekommt.
weiter so so angelt man Kunden ! nicht
am 17.01.2020 18:00
Hallo omgsrc,
wir können den Beitrag gerne abschließen, aber geholfen ist Dir damit wirklich nicht. Du darfst die Community nicht mit einem Chat verwechseln. Je nach Volumen und Anwesenheit kann eine Antwort hier auch mal ein paar Tage dauern.
Es ist Deine Entscheidung, ob Du unsere Hilfe noch wünscht. Thomas hat Dir lediglich geschrieben, wo der Aktivierungscode in der Regel zu finden ist. Wenn er in der Auftragsbestätigung für Dich nicht aufgeführt ist, kann ich Dir diesen gerne zukommen lassen. Du musst aber auch die entsprechende Geduld mitbringen.
Wenn ich Dir den Aktivierungscode schicken soll, sende mir bitte Deine Kundennummer, Namen, Adresse, E-Mailadresse und Geburtsdatum per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
PS: Damit sich die Technikkollegen mal die Sache mit dem Paketverlust mal anschauen können, mach dazu mal bitte einen separaten Beitrag im richtigen Board auf.
am 18.01.2020 14:20
Hallo omgsrc,
hier ist keine Live-Chat und daher kann es auch mal etwas länger dauern bis wir antworten. Wie gewünscht schließen wir den Beitrag.
Grüße
Thomas