Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste
Re: Aktivierungscode/Kundennummer falsch
Gehe zu Lösung
AVM6690
Daten-Fan

Hallo
Mein Mann wollte heute unseren neuen eigenen Router anschließen.
Leider sind mir die Zugangsunterlagen abhanden gekommen. Nun wollte ich mir die Daten
Möglichst per Mail neu zu kommen lassen. Es wird nach meiner Kundennummer gefragt.
Wenn ich diese dann ein gebe, ist diese Kundennummer angeblich falsch. Wie verfahre ich jetzt weiter?
Vor allem kann dies Kundennummer ja nicht falsch sein. Falls doch, frage ich mich welche Rechnungen ich immer bezahle ;0)

LG

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
redbio
Netzwerkforscher

Hi, 

ich habe mich in diesem Fall immer an die Hotline gewandt, die mir dann auch den Aktvierungscode für die Fremdhardware haben zukommen lassen. Dieser wird unkompliziert per Mail verschickt. 

 

Beste Grüße

R3d

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
2 Antworten 2
redbio
Netzwerkforscher

Hi, 

ich habe mich in diesem Fall immer an die Hotline gewandt, die mir dann auch den Aktvierungscode für die Fremdhardware haben zukommen lassen. Dieser wird unkompliziert per Mail verschickt. 

 

Beste Grüße

R3d

Mehr anzeigen
Nancy
Moderatorin

Hallo AVM6690,

 

konntest Du es telefonisch schon lösen und hast einen Aktivierungscode erhalten oder benötigst Du noch Hilfe? Falls ich Dir noch behilflich sein kann, benötige ich ein paar Daten von Dir per Privatnachricht: Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift .

 

Melde Dich anschließend wieder hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Nancy

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen