abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungs Code kann nicht Angefordert werden! (ehemaliger unitymedia kunde)
Fasel
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe mir die fritzbox 6660 cable zugelegt, und versuche nun meinen/einen Aktivierungscode zu finden.

Ich habe alle meine Unterlagen durchgeschaut, aber auf keinem blatt steht der Aktivierungscode, ich habe dann versucht über:

https://www.vodafone.de/meinvodafone/account/aktivierungscode/kundennummer ,

 einen neue Code zu bekommen aber die Seite spuckt mir immer eine Fehlermeldung aus.

(Fehlermeldung ist im Anhang)

 

Gibt es irgendwie eine Möglichkeit einen neuen Aktivierungscode zu bekommen?

 

Hoffe jemand kann mir hier weiterhelfen

 

MfG

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bevorzuge deshalb Facebook/Twitter.

Das kann dann zwar 1-2 Tage dauern, aber solange das Mietgerät noch läuft ist das nicht so tragisch.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier gibt es keinen Aktivierungscode.

Die cMAC und Seriennr müssen da über die möglichen Kontaktwege übermittelt werden.

Danke für die schnelle Antwort!

 

Anrufen is da immer so eine Sache Smiley (zwinkernd)

Ich versuch weiter mein glück!

 

Danke Nochmal.

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Ich bevorzuge deshalb Facebook/Twitter.

Das kann dann zwar 1-2 Tage dauern, aber solange das Mietgerät noch läuft ist das nicht so tragisch.

Alles klar, Danke für die Info.

 

Ich probiers es Zeitgleich auch mal bei Twitter.

Ida
Moderator:in
Moderator:in

Hi Fasel

Konnte Dir inzwischen geholfen werden?

 

Liebe Grüße
Ida

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!