Antworten
Profiposter
Akzeptierte Lösung

Aktivierungs Code JETZT!!

am Dienstag morgen rief ich die Hotline an und wollte einen Aktivierungscode haben für den eigenen Router.

(Fritzbox 6490).  Der wirklich sehr freundliche Mann auf der anderen Seite sagte dann: Kein Problem, geht per Post raus und ist auch innerhalb von 1-2 Stunden in meinem eMail-Postfach.

Nachmittags rief ich dann nochmal an (waren deutlich mehr als 2 Stunden vergangen!) und fragte dann wo denn der Code bleiben würde. Da ich nun einen anderen Menschen am Telefon hatte meinte der: Der andere Kollege hätte sich da wohl vertan denn per eMail wird der Code nicht verschickt, nur per Post.

Okay, sauer ist kein Ausdruck und ich Blödmann mache noch an der Umfrage nach dem ersten Gespräch und bewerte alles mit TOP-Noten weil ich dachte: Klappt ja alles super ... 

So, nun haben wir Donnerstag. Das gestern noch keine Post da ist war klar. Aber jetzt gerade komme ich nach Hause und es ist KEINE Vodafone Post im Briefkasten.

Jetzt dachte ich mir ich fordere online den Code an. Wenn man den Chrome-Browser benutzt wird der Captcha-Code gar nicht erkannt (20x probiert, immer kam der Spruch: Zahl wäre nicht richtig!), unglaublich clever gelöst, sollte mal überarbeitet werden. Mit dem IE ging es beim ersten Versuch.  Echt mangelhaft.

Dann kam die Meldung das es einen Aktivierungscode geben würde und ich klickte dann auf "neuen Code anfordern" .... 

Meldung: Dauert 2-3 Tage und wird per Post zugestellt.

Leute, was soll das ?  Bin seit 2012 dabei und dann wird man so verkohlt ???

SO NICHT. Wenn ich heute meinen Code nicht per eMail bekomme werde ich ALLES KÜNDIGEN was ich bei Vodafone/Kabel Deutschland habe und gehe wieder zur Telekom, die sind teurer aber am Telefon deutlich lockerer!  

Bin richtig schwer sauer wobei es das noch nicht mal richtig trifft.

Das ist echt das letzte!

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Profiposter

Betreff: Aktivierungs Code JETZT!!

JA!  Ein großes JA! Es war heute wieder nichts im Briefkasten aber ich habe eine nette eMail bekommen und alles

funktioniert genau so wie es soll, besser als erwartet. Ich weiß nicht wer da nun etwas gedreht hat, aber:

DANKE !

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
SuperUser

Hier wirst du heute nichts erreichen, da es ein paar Tage dauern kann, bis sich ein Moderator meldet.
Wenn du Pech hast, kommt morgen der erste Brief mit einem durch die neue Anforderung ungültigen Code.
Profiposter

Dann geht morgen die Kündigung raus! 

Kein Problem! So geht es echt nicht! Das ist echt das letzte!

SuperUser

Kannst du aufhören, so zu schreien?
Ich bin nicht schwerhörig und hier kann keiner was für dein Problem..
Ich hab ja Verständnis für dein Problem, aber nicht für das Verhalten.

Und der Code kann meines Wissens nach systembedingt nicht per Mail raus..

Hast du mal geschaut, ob du im kundenpirtal eine Möglichkeit hast, dir den Code anzeigen zu lassen,?
SuperUser

Im Kundenportal gibt es oben im Menü unter "MeinKabel" einen Punkt namens "Meine Dokumente".
Sobald der Brief mit dem Aktivierungscode rausgeht, ist das Schreiben auch dort einsehbar.

Leider musst du jetzt noch etwas warten, bis das neue Schreiben rausgeht, weil du ja nochmal einen neuen Code angefordert hast.
Wissenswertes über Vodafone Kabel Deutschland, wie Belegungen, Programmlisten und Pakete:
https://helpdesk.kdgforum.de/
SuperUser

Ist das Problem nun gelöst?
Highlighted
Profiposter

JA!  Ein großes JA! Es war heute wieder nichts im Briefkasten aber ich habe eine nette eMail bekommen und alles

funktioniert genau so wie es soll, besser als erwartet. Ich weiß nicht wer da nun etwas gedreht hat, aber:

DANKE !