abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierungs Code Dringend Benötigt
Julianee
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo zusammen,

am samstag ist unsere Fritz Box ausgefallen. Wir hatten schnell eine neue gekauft und installiert.

Jetzt benötige ich eine Aktivierungscode. [Haben noch einen alten Kabel Deutschland Vertrag)
Den Code habe ich angefordert. Mir wurde dann bestätigt dass dieser per Post verschickt wird.

Per Post im Jahre 2018?

Nach weiterer Recherche habe ich herausgefunden, dass der Code auch via Email verschickt werden kann wenn man die Email Adresse bestätigt.

Dies habe ich getan und wollte einen neuen Code anfordern. Das geht nicht da der Code schon angefordert wurde und per Post verschickt wird.

Das kann doch nicht die Lösung sein. Ich benötige das Internet jetzt und kann nicht 5 Tage warten.
Kann mir bitte jemand den Code heute oder spätestens am Montag per Email schicken?

Ich bin echt enttäuscht über den Service bisher. Eine Firma die Internet Leistungen im Jahre 2018 anbietet muss doch in der Lage seinen Aktivierungscode zeitnah via Email zu schicken. Als ich den Code angefordert hatte stand dort vorher nicht, dass dieser per Post verschickt wird. Und auch nicht dass es eine Email Option gibt.

Unter Mein Kabel - Meine Dokumente wird auch nichts angezeigt.

Vielen Dank im Vorraus

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julianee,

 

der Versand ist abhängig von den Informationen die wir haben. Ist keine legitimierte Mailadresse hinterlegt, geht es nur per Post. Im Nachhinein kann das auch nicht geändert werden. Da wirst Du wohl leider etwas Geduld haben müssen.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 Antworten 4
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Die online Bank verschickt den pin auch nur per Post.. Man sind die alle nicht zeitgemäß.....
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julianee,

 

der Versand ist abhängig von den Informationen die wir haben. Ist keine legitimierte Mailadresse hinterlegt, geht es nur per Post. Im Nachhinein kann das auch nicht geändert werden. Da wirst Du wohl leider etwas Geduld haben müssen.

 

Grüße

Thomas   

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Der Code war heute online einsehbar.


Vielen Dank

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Julianee,

 

dann ging es ja doch recht schnell. Hast Du noch Fragen oder können wir den Beitrag schließen?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!