abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung ohne Geräte
mneund
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

Ich habe heute (offizieller Beginn meines Vertrages - zumindest dachte ich das) erfahren, dass meine Geräte erst jetzt losgeschickt werden (warum???). Mein erster Gedanke: Nicht so schlimm - ich habe ja einen Kabelrouter hier. Nun erfahre ich vond er Hotline, dass ich zur Aktivierung meines Vertrages nicht irgendein Gerät brauche, sondern genau das welches heute erst losgeschickt wurde.

Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den Anschluss zu schalten wenn ein kompatibles Endgerät dranhängt (Handelt sich um einen CH7466CE)??

Ich bitte um Hilfe, ich bin wirklich auf den Anschluss angewiesen und davon ausgegangen dass zum im Vertrag angegeben Datum alles läuft

2 Antworten 2
DreiViertelFlo
Giga-Genie
Giga-Genie
Der vertrag wird erst mit Aktivierung des Modem was nun kommt aktiviert.

Wieso hast du denn schon ein Kabel Router? Hast du diesen selbst gekauft?
Stephan
Moderator:in
Moderator:in

Hi mneund,

 

wenn der vorhandene Kabelrouter mal zu einem anderen Vertrag gehört hat, lässt sich der nicht einfach für Deinen Vertrag aktivieren.

 

Hast Du jetzt schon den Router zu Deinem Vertrag bekommen?

 

Gruß

Stephan

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!