Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Behoben Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.10.2018 17:01
Hallo zusammen,
Ich habe heute (offizieller Beginn meines Vertrages - zumindest dachte ich das) erfahren, dass meine Geräte erst jetzt losgeschickt werden (warum???). Mein erster Gedanke: Nicht so schlimm - ich habe ja einen Kabelrouter hier. Nun erfahre ich vond er Hotline, dass ich zur Aktivierung meines Vertrages nicht irgendein Gerät brauche, sondern genau das welches heute erst losgeschickt wurde.
Es muss doch irgendeine Möglichkeit geben den Anschluss zu schalten wenn ein kompatibles Endgerät dranhängt (Handelt sich um einen CH7466CE)??
Ich bitte um Hilfe, ich bin wirklich auf den Anschluss angewiesen und davon ausgegangen dass zum im Vertrag angegeben Datum alles läuft
am 25.10.2018 17:34
am 26.10.2018 17:57
Hi mneund,
wenn der vorhandene Kabelrouter mal zu einem anderen Vertrag gehört hat, lässt sich der nicht einfach für Deinen Vertrag aktivieren.
Hast Du jetzt schon den Router zu Deinem Vertrag bekommen?
Gruß
Stephan