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Lösung
am 10.08.2020 17:33
Hallo zusammen,
ich habe letzte Woche den Router zu meinem neuen Internetanschluss bekommen und diesen auch direkt angeschlossen. Dies hat alles problemlos funktioniert und ich konnte auch eine Internetverbindung aufbauen. Kurz darauf öffnete sich eine Internetseite, bei der ich bestätigen sollte, das ich meinen neuen Anschluss sofort nutzen wolle, was ich auch bestätigte. Daraufhin wurde ich an eine Seite weitergeleitet, die mir sagt man könne noch nicht sagen ob ich meinen Anschluss schon nutzen kann und solle es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.
Diese Meldung habe ich nun jedoch schon seit mehreren Tagen, ohne das sich etwas daran ändert.
Ist es Möglich diesen Anschluss auf eine andere Art zu aktivieren?
Mit freundlichen Grüßen
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 12.08.2020 08:35
Hallo Kaberal,
danke für Deine Rückmeldung. Dann leite ich alles für die Aktivierung Deinen Vertrag in die Wege. Im Laufe des Tages sollte Dein Anschluss funktionieren.
Beste Grüße
Tina
am 10.08.2020 21:04
Da scheint es derzeit ein kleines Problem, mit der Sofortaktivierung zu geben.
Kannst nur warten bis sich hier ein Mod meldet.
Gruß Kurt
am 11.08.2020 09:41
Hallo und herzlich willkommen Kaberal,
ich schau gerne mal nach, wo es hier klemmt. Dafür muss ich erst einmal einen Blick in Deinen Vertrag werfen. Sende mir Deine Kundennummer, Name, Geburtsdatum und Anschrift in einer Privatnachricht zu. Sobald Du mir die Nachricht geschickt hast, melde Dich noch einmal hier im Thread.
Beste Grüße
Tina
am 11.08.2020 10:05
Die Daten habe ich dir per Privatnachricht zukommen lassen.
am 11.08.2020 14:15
Hallo Kaberal,
bevor ich Deinen Anschluss aktiviere, muss ich mit Dir noch etwas abklären.
Du hast einen Anbieterwechsel beauftragt. Leider war der nicht erfolgreich. Dein bisheriger Anbieter hat uns mitgeteilt, dass die Rufnummer nicht geschaltet ist.
Hast Du noch einen aktiven Vertrag bei einem anderen Anbieter? Ich frage das, weil die Berechnung der Entgelte bei uns sofort beginnen würde, wenn ich den Vertrag aktiviere.
Beste Grüße
Tina
am 11.08.2020 14:18
Nein, es besteht kein anderer Vertrag. Und das die Entgelte sofort berechnet werden, ist in Ordnung
am 12.08.2020 08:35
Hallo Kaberal,
danke für Deine Rückmeldung. Dann leite ich alles für die Aktivierung Deinen Vertrag in die Wege. Im Laufe des Tages sollte Dein Anschluss funktionieren.
Beste Grüße
Tina