abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des Internetanschluss lässt sich nicht abschliessen
Hilfesuchender4
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Community,

 

ich habe seit diesem Samstag, den 08.08.2020 meinen neuen Kabelrouter erhalten. Nach dem Anschluss des Routers und der obligatorischen Änderung der Standardpasswörter versuchte ich im Browser eine Webseite aufzurufen.

Als ich dann versuchte im Browser eine Seite aufzurufen erhielt ich folgenden Bildschirm:

 

Vodafone_3.png

 

Hier klickte ich auf den Button "Sofort nutzen."

Darauf erschien folgende Fehlermeldung, die seitdem bei jedem Aufruf irgendeiner Website im Browser erscheint.

 

Vodafone_2.PNG

 

Bitte veranlasst die manuelle Aktivierung des Anschlusses.

 

Vielen Dank und beste Grüße

Hilfesuchender

 

Edit: @Hilfesuchender4 Beitrag in passendes Board verschoben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilfesuchender4,

 

danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂

 

Dann wollen wir mal ein wenig zaubern. 🙂 Leider kann ich mir nicht erklären, was die Kollegen gemacht haben. Ich habe den Vertrag jetzt für Dich aktiviert. Das Endgerät startet kurz neu und dann kannst Du die Leistung nutzen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
CE38
Giga-Genie
Giga-Genie

Das sollte sich ein Mod mal ansehen. Welches ursprüngliche Anschlussdatum war den geplant ?

Anschlussdatum war für heute Montag, den 10.8.2020 geplant.

Trenne mal den Router vom Stromkreis und schließe nach 15 Minuten erneut an. Sollte er sich die erforderlichen Config Dateien nicht ziehen, sollte sich das ein Mod ansehen.

Danke für den Tip. Ich hab ihn gerade wieder neu gestartet. Leider erscheint immer noch die gleiche MeldungScreenshot_2020-08-10 Captive Portal.png.

 

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilfesuchender4,

 

dann versuche ich mal mein Glück. 🙂 Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Anett,

 

ich habe dir gerade die PN mit den gewünschten Daten zukommen lassen.

 

Viele Dank schon einmal für deine Hilfe.

Viele Grüße

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hilfesuchender4,

 

danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂

 

Dann wollen wir mal ein wenig zaubern. 🙂 Leider kann ich mir nicht erklären, was die Kollegen gemacht haben. Ich habe den Vertrag jetzt für Dich aktiviert. Das Endgerät startet kurz neu und dann kannst Du die Leistung nutzen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!