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Lösung
am 10.08.2020 01:26 - zuletzt bearbeitet am 10.08.2020 08:43 von Thomas
Hallo Community,
ich habe seit diesem Samstag, den 08.08.2020 meinen neuen Kabelrouter erhalten. Nach dem Anschluss des Routers und der obligatorischen Änderung der Standardpasswörter versuchte ich im Browser eine Webseite aufzurufen.
Als ich dann versuchte im Browser eine Seite aufzurufen erhielt ich folgenden Bildschirm:
Hier klickte ich auf den Button "Sofort nutzen."
Darauf erschien folgende Fehlermeldung, die seitdem bei jedem Aufruf irgendeiner Website im Browser erscheint.
Bitte veranlasst die manuelle Aktivierung des Anschlusses.
Vielen Dank und beste Grüße
Hilfesuchender
Edit: @Hilfesuchender4 Beitrag in passendes Board verschoben.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10.08.2020 13:08
Hallo Hilfesuchender4,
danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂
Dann wollen wir mal ein wenig zaubern. 🙂 Leider kann ich mir nicht erklären, was die Kollegen gemacht haben. Ich habe den Vertrag jetzt für Dich aktiviert. Das Endgerät startet kurz neu und dann kannst Du die Leistung nutzen. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 10.08.2020 09:45
Das sollte sich ein Mod mal ansehen. Welches ursprüngliche Anschlussdatum war den geplant ?
am 10.08.2020 09:51
Anschlussdatum war für heute Montag, den 10.8.2020 geplant.
am 10.08.2020 09:56
Trenne mal den Router vom Stromkreis und schließe nach 15 Minuten erneut an. Sollte er sich die erforderlichen Config Dateien nicht ziehen, sollte sich das ein Mod ansehen.
am 10.08.2020 10:23
Danke für den Tip. Ich hab ihn gerade wieder neu gestartet. Leider erscheint immer noch die gleiche Meldung.
am 10.08.2020 11:55
Hallo Hilfesuchender4,
dann versuche ich mal mein Glück. 🙂 Bitte lass mir eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Sobald die PN raus ist, melde Dich bitte nochmal hier im Beitrag. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 10.08.2020 12:05
Hallo Anett,
ich habe dir gerade die PN mit den gewünschten Daten zukommen lassen.
Viele Dank schon einmal für deine Hilfe.
Viele Grüße
am 10.08.2020 13:08
Hallo Hilfesuchender4,
danke für Deine Nachricht und Deine Daten. 🙂
Dann wollen wir mal ein wenig zaubern. 🙂 Leider kann ich mir nicht erklären, was die Kollegen gemacht haben. Ich habe den Vertrag jetzt für Dich aktiviert. Das Endgerät startet kurz neu und dann kannst Du die Leistung nutzen. 🙂
Viele Grüße
Anett