Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

  • Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Aktivierung des Anschlusses nach Anbieterwechsel?

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo,

 

Ich bin am 5. Oktober von der Telekom zu Vodafone 1000Mbit Kabel gewechselt.Eine Kundenummer sowie den Router habe ich bekommen und ist angeschlossen.Das Anbieterwechselformular habe ich letzte Woche online gesendet was mir auch schon bestätigt wurde.

 

Den Internetanschluss kann ich bis heute nicht nutzen.Es kommt immer folgende Meldung.

"Ihr Anschluss ist noch nicht freigeschaltet.Wir haben ihren Auftrag über die sofortige Nutzung von Vodafone Cablemax 1000 erhalten.Die Aktivierung ihres Anschlusses ist noch in Bearbeitung."

Daraufhin habe ich 2 mal beim Kundenservice angerufen ,die sagten sie schalten mir das sofort frei was maximal 24h dauert.Es passiert aber einfach nichts.Können sie mir sagen wann dieser Anschluss freigeschaltet wird  bzw. wie der derzeitige Status ist.

 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderator

Hi Tobi_690,

 

gerne doch.

 

Das freut mich zu lesen dass ich dir mit der Freischaltung weiter helfen konnte. Manchmal muss man da etwas nachhelfen und das Ganze mal ein bisschen anstupsen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder n die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderator

Hi Tobi_636,

 

das schauen wir uns gerne mal an.

 

Schicke mir bitte dazu eine private Nachricht mit folgenden Angaben:

 

Name

Adresse

Geburtsdatum

Kundennummer

Link dieses Beitrages

 

Bitte melde Dich nochmal kurz hier, wenn Du die PN geschickt hast.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Nachricht gesendet

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Tobi_690,

 

die Freischaltung sollte jetzt durch sein. Teste bitte mal den Anschluss.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Stephan,

 

Der Anschluss funktioniert jetzt ,vielen Dank für die schnelle Hilfe.

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderator

Hi Tobi_690,

 

gerne doch.

 

Das freut mich zu lesen dass ich dir mit der Freischaltung weiter helfen konnte. Manchmal muss man da etwas nachhelfen und das Ganze mal ein bisschen anstupsen. Smiley (zwinkernd)

 

Ich schließe diesen Beitrag damit auch ab. Wenn du nochmal fragen hast oder Hilfe brauchst, kannst du dich gerne wieder n die Community wenden.

 

Gruß

Stephan

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

(1)
Mehr anzeigen