abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung des Anschlusses nach Anbieterwechsel
tschoener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

 

ich bin am 26. August von der Telekom zu Vodafone 1000Mbit Kabel gewechselt. Eine Kundennummer, sowie das Modem habe ich bereits erhalten, allerdings noch keinen Aktivierungscode. Das Anbieterwechselformular habe ich ihnen letzte Woche per Online-Formular zukommen lassen. 

 

Den Internetanschluss kann ich bis heute nicht nutzen. Es kommt immer folgende Nachricht: 

"Sie haben Ihren Kabelrouter erfolgreich angeschlossen.

Leider können wir zur Zeit noch nicht mitteilen, ob Sie Ihren Anschluss schon nutzen können.

Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt. Starten Sie hierzu einfach Ihren Internet- Browser erneut und lassen den Kabelrouter solange eingeschaltet.

Ihr Kabel Deutschland Kundenservice"

 

Mein Telekom Vertrag läuft am 16.10.2020 aus, bis dahin brauche ich spätestens den neuen Internet Anschluss bei Vodafone. Können sie mir sagen, wie der Status des Auftrags ist, wann ich meinen Aktivierungscode bekomme und das Modem freigeschaltet wird?

 

viele Grüße,

Tom

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tschoener,

 

wir aktivieren den Anschluss gern für Dich.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 Antworten 6
tschoener
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Kann mir hier ein Moderator weiterhelfen oder mir sagen an wen ich mich wenden soll? Danke

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tschoener,

 

wir aktivieren den Anschluss gern für Dich.

Schicke mir bitte eine PN mit Deinem Namen, der Anschrift, Dein Geburtsdatum und Deiner Kundennummer und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

Ich habe dir die Daten per PN geschickt. Danke

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi tschoener,

 

der Anschluss ist aktiviert. Schau mal bitte, ob es jetzt klappt.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Super! Hat funktioniert, vielen Dank!

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo tschoener,

 

das lesen wir gern :). Dann viel Spaß beim Surfen, hier schließe ich nun ab.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!