abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung GigaKombi
Narc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo zusammen,

 

wie bei schon so vielen vor mir, scheint auch meine GigaKombi nicht richtig aktiv zu sein. Auf der Rechnung vom Mobilfunkvertrag (Red S + Allnet) erscheint ein Posten dazu, beim Internetvertrag (Cable 1000) jedoch nicht. Außerdem ist die Mobile & Euro-Flat weder aktiv noch kostenlos auswählbar.

 

Beste Grüße

 

 

Edit: Board angepasst.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Narc,

 

die Giga Kombi haben wir jetzt auch für Kabel hinterlegt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

9 Antworten 9
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hi Narc,

 

hattest Du schon mit der Hotline Kontakt zu dem Thema?

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Narc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Thomas,

 

nein, habe diesbezüglich noch nicht angerufen. Meine vergangenen Erfahrungen bezüglich Freischaltung Wifi-Calling (hat diverse vergebliche Anrufe und 2 Besuche bei verschiedenen Vodafone-Shops gebraucht) haben mich davon abgeschreckt.

 

Falls ihr hier nichts diesbezüglich unternehmen könnt verstehe ich das aber auch und starte halt eine neue Odyssee...

 

Beste Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Narc,

 

passt schon. Die Frage war nur um einer doppelten Bearbeitung aus dem Weg zu gehen. Schick mir bitte mal Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Danach melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Narc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hi Thomas,

 

PN ist raus. Vielen Dank vorab.

 

Beste Grüße

Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Narc,

 

die Giga Kombi haben wir jetzt auch für Kabel hinterlegt. Du bekommst dazu auch noch eine Bestätigung.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Narc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Habe soeben die Bestätigung der Buchung der Flat und gleichzeitig der Gutschrift erhalten. Besten Dank.

Kann dann hier geschlossen werden?

 

Gruß Kurt

Bitte keine Anfragen über PN stellen!
Narc
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hab nochmal nachgeschaut und hätte doch eine Frage.

 

Mit "Mobilfunk + Internet & Festnetz" sollte ich laut https://gigakombi.vodafone.de/ 10 GB Extravolumen + 10€ Rabatt + Mobile&Euro Flat monatlich erhalten. Momentan bin ich aber bei 5€ Rabatt auf Mobilfunk, keinem Extravolumen und erst seit der heutigen Bestätigung mit der Festnetz-Flat versorgt.

 

Bin ich für den restlichen Bonus & Rabatt nicht berechtigt oder gibt es hier noch weitere zu tätigende Konfigurationen?

 

edit: habe gerade gelesen, dass das Extravolumen nur mit Red M oder höher gilt, habe Red S (plus Partnerkarte), der Punkt ist also erledigt. Fraglich sind noch die 5€ beim Rabatt.

Kira
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Narc,

 

hier siehst Du alle Vorteile im Überblick, die Du mit der GigaKombi haben kannst.

Bei einer Red+ Karte bekommst Du beispielsweise 5,00 statt 10,00 Euro.

 

Beantwortet das Deine Frage?

 

Schöne Ostergrüße

Kira

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!