abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung GigaKombi für GigaTV Cable, Internet & Phone 100 cable & Red S
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo liebe Moderatoren, 

ich habe heute Stunden in der Hotline Warteschlange verbracht. Vielleicht habe ich auch einfach pech gehabt, denn nach langer wartezeit, kommt gleich die Ansage man solle später anrufen...

Gibt es einen Weg einen berechtigten Gigakombi Rabatt für bestehende Verträge online zu aktivieren oder durch einen Moderator?

Ich hätte den GigaTV Cable, Internet & Phone 100 Cable und Vodafone Red S Vertrag.

Viele Grüße,

Danny

4 Antworten 4
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

                        

Ist überhaupt noch kein Giga Kombi Rabatt berücksichtigt (z.B. 5€ auf Kabel Internet fuer Giga TV) oder fehlt nur ein Teil ?

dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Also die 5GB extra + 10€ Rabatt auf die Mobilfunkrechnung vom Vodafone RED S sind nicht eingebucht. Genauso wie die zuvor versprochenen 5GB extra + 5€ Rabatt für den Internet & Phone 100 Cable + GigaTV Cable Vertrag. Wäre nett wenn mir hier jemand helfen könnte.

Lieben dank im voraus 

vg

danny

WolfgangF
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @dannycn,

 

das schau ich mir gerne an.

 

Sende mir bitte Deine Rufnummer, Dein Kennwort, die Kundennummer von Kabel und Kabel TV und einen Link zu diesem Thread per PN.

 

(PN – so geht´s: links auf meinen Namen klicken und dann rechts auf  "Diesem Benutzer eine private Nachricht senden")

 

Viele Grüße

WolfgangF

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!