abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung GIGA Kombi Rabatte (Kabel TV, Internet & Phone, Mobil)
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo ich bin ein wenig am verzweifeln.

Ich habe einen TV (Vodafone GigaTV cable), Internet (Vodafone internet & phone 500 cable ) und Mobilfunkvertrag (Vodafone red M) bei Vodafone und bekomme weder den monatlichen Rabatt von 15€ und auch keine 10GB extra. Könntet ihr mir bitte helfen und die Giga Kombi rabatte freischalten bzw aktivieren?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast recht, bei Deinen Kabel-Vertrag ist der Vorteil bereits hinterlegt. Wegen des Vorteils auf Deinen Mobilfunkvertrag hast Du bereits einen neuen Beitrag eröffnet. Mein Kollege kümmert sich dort um Dich.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo dannycn,

 

wir schauen uns das mal an. Schick mir dazu bitte Deine Kundennummer, Namen, Geburtsdatum und Anschrift in einer PN. Im Anschluss melde Dich wieder hier im Beitrag.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
dannycn
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Okay Dankeschön. Pn ist raus. 

bei Kabel ist der giga Kombi wohl drin, allerdings bei mobil nicht oder ? Sonst hätte ich ja die 10extra gb, welche in der Vodafone App ersichtlich wären. 

Tina
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Du hast recht, bei Deinen Kabel-Vertrag ist der Vorteil bereits hinterlegt. Wegen des Vorteils auf Deinen Mobilfunkvertrag hast Du bereits einen neuen Beitrag eröffnet. Mein Kollege kümmert sich dort um Dich.

 

Deinen Beitrag schließe ich hier nun ab.

 

Beste Grüße

Tina

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!