abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung Fritzbox 6591
Skorpion65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo Zusammen,

ich bin auf VodafoneKabel umgestiegen. Ich besitze eine neue Fritzbox 6591, leider kann ich die Box nicht aktivieren. Die Lösungsvorschläge hier im Forum habe ich probiert, leider erfolglos. Das Problem ist, die Seite zur Kabelmodemaktivierung kann nicht aufgerufen werden.

Hat jemand eine Idee, ich bin für jeden Vorschlag dankbar.

Glück auf aus dem Pott, Thomas

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen

Hi,

 

ah ein Ex-UMler 🙂

In diesem Fall bitte beim Kundenservice von UM melden und sagen, dass du eine eigene Fritz!Box Cable freischalten/nutzen möchtest. Anschließend die Seriennummer und CM-Mac der Box dem Kundenservice nennen und hoffen, dass sich keine Tippfehler einschleichen 😉

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
bug97
Host-Legende
Host-Legende

nutze mal einen anderen browser

oder mit dem smartphone

Auswirkung Corona und häusliche Quarantäne:
In Frankreich sind Kondome und Rotwein ausverkauft - in Deutschland das Toilettenpapier...

Gebraucht gekauft? Nicht das eine Vodafone 6591 ist, welche Seriennummer hat die? Bzw steht unten drunter hinter 6591 ein (kdg)?

Nicht die Seriennummer ... die Artikelnummer ist wichtig.


Grüße an das Community-Universum
Ein Klick auf "Gefällt mir" tut nicht weh
MCT | MCSA | MCSE | MCITP | MCP | MCTS
Skorpion65
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke für die Vorschläge, aber wie ich beschrieben habe, alles was im Forum steht ausprobiert (Smartphone, Tablet, zweites Laptop, diverse Browser) und die Box ist neu und einen Tag alt.

Jemand eine Idee?

 

Schon mal Danke.

Hi,

 

hast du einen anderen DNS-Server als den von VF KD eingestellt? Das Aktivierungsportal ist nur über die Provider-DNS Server erreichbar. Bitte diese vom Client als auch von der Fritz!Box automatisch beziehen lassen.

 

Grüße

GigaZuhause 250 Kabel mit Technicolor TC4400-EU/Arris TM3402B

Die Box auf Werkseinstellung zurück gesetzt, Zugriff über LAN, mit dem Einrichutngsassistenten der Fritzbox eine Verbindung hergestellt, die Aktivierungsseite kann aber nicht angezeigt werden. DNS umgestellt auf Nutzung Zugang über Kabel, leider ohne Erfolg.

Kann jemand mir helfen, bekomme graue Haare (kann aber auch am Alter liegen 😉

Danke im voraus.

Ist es denn wirklich eine freie 6591 und keine kdg?

 

Evt ist die schon auf jemand anderes registriert und dieser hat diese zurück gegeben. 

 

Zeig mal bitte was unter 192.168.178.1 bei Kabel steht, und dann unter kabel Informationen 

Nein, die Box ist neu, gestern bei Expert erstanden.

 

Kann ja evt schon mal Benutz worden sein. Was passiert wenn du den link der Aktivierung seite direkt eingibst im. Browser?

 

Und  Zeig mal bitte was unter 192.168.178.1 bei Kabel steht, und dann unter kabel Informationen