abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Aktivierung CabelMax 1000
Dalaro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team, 
Nachdem ich gestern meinen neuen Kabelrouter angeschlossen und Installiert habe konnte ich leider die Selbstaktivierung nicht durchführen. Daraufhin habe ich bei Ihnen in der Hotline angerufen und der Mitarbeiter erklärte mir, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten Stunde erfolgt. Dies ist nicht geschehen also habe ich wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten halben Stunde durchgeführt wird. Auch dies ist nicht geschehen nach einem weitern Anruf heute morgen ergibt sich dasselbe Bild wie kann dieses Problem behoben werden ? 

 

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dalaro,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂

 

Ich habe den Anschluss jetzt final aktiviert. Leider war die Selbstaktivierung nicht komplett durchgelaufen. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du alles nutzen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten 5
Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dalaro,

 

gern schau ich nach, wo es klemmt. Bitte las mit dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

 

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dalaro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Anett,
Ich hab die Daten geschickt 

Danke im vorraus !

Anett
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dalaro,

 

danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂

 

Ich habe den Anschluss jetzt final aktiviert. Leider war die Selbstaktivierung nicht komplett durchgelaufen. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du alles nutzen. 🙂

 

Viele Grüße

Anett

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Dalaro
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank 🙂

Nancy
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Dalaro,

 

da alles geklappt hat, mache ich hier ein Schloss davor.

 

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!