TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 24.10.2020 11:53
Hallo liebes Vodafone Team,
Nachdem ich gestern meinen neuen Kabelrouter angeschlossen und Installiert habe konnte ich leider die Selbstaktivierung nicht durchführen. Daraufhin habe ich bei Ihnen in der Hotline angerufen und der Mitarbeiter erklärte mir, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten Stunde erfolgt. Dies ist nicht geschehen also habe ich wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten halben Stunde durchgeführt wird. Auch dies ist nicht geschehen nach einem weitern Anruf heute morgen ergibt sich dasselbe Bild wie kann dieses Problem behoben werden ?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 24.10.2020 19:06
Hallo Dalaro,
danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂
Ich habe den Anschluss jetzt final aktiviert. Leider war die Selbstaktivierung nicht komplett durchgelaufen. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du alles nutzen. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 24.10.2020 17:55
Hallo Dalaro,
gern schau ich nach, wo es klemmt. Bitte las mit dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.
Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.
Viele Grüße
Anett
am 24.10.2020 18:03
Hallo Anett,
Ich hab die Daten geschickt
Danke im vorraus !
am 24.10.2020 19:06
Hallo Dalaro,
danke für Deine PN und Deine Daten. 🙂
Ich habe den Anschluss jetzt final aktiviert. Leider war die Selbstaktivierung nicht komplett durchgelaufen. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du alles nutzen. 🙂
Viele Grüße
Anett
am 24.10.2020 19:43
Vielen Dank 🙂
am 26.10.2020 10:11
Hallo Dalaro,
da alles geklappt hat, mache ich hier ein Schloss davor.
Viele Grüße
Nancy