Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

• Mobil Es kommt zu Verzögerungen bei der Auslieferung von SMS, überregional/SMS Benachrichtigungen der Mailbox sind auch betroffen.
  • MeinVodafone im Web: Selfservice MeinVodafone im Web Registrierung/Hinzufügen von Verträgen.
  • Mobil: Aktuell kann es zu Einschränkungen, bei der Nutzung des Mobilen Hotspots bei iOS Geräten kommen.
  • Mobil: Bei Huawei Mifi Routern und Embedded Modulen, kann es zu falschen APN Einstellungen kommen. 

Nähere Infos dazu findest Du im Eilmeldungsboard.

Close announcement

Internet, Telefon & TV über Kabel

Siehe neueste

Aktivierung CabelMax 1000

GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo liebes Vodafone Team, 
Nachdem ich gestern meinen neuen Kabelrouter angeschlossen und Installiert habe konnte ich leider die Selbstaktivierung nicht durchführen. Daraufhin habe ich bei Ihnen in der Hotline angerufen und der Mitarbeiter erklärte mir, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten Stunde erfolgt. Dies ist nicht geschehen also habe ich wieder angerufen und mir wurde mitgeteilt, dass die Aktivierung innerhalb der nächsten halben Stunde durchgeführt wird. Auch dies ist nicht geschehen nach einem weitern Anruf heute morgen ergibt sich dasselbe Bild wie kann dieses Problem behoben werden ? 

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dalaro,

danke für Deine PN und Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Ich habe den Anschluss jetzt final aktiviert. Leider war die Selbstaktivierung nicht komplett durchgelaufen. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du alles nutzen. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Anett

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
5 Antworten 5
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dalaro,

gern schau ich nach, wo es klemmt. Bitte las mit dafür eine PN mit Deinen Daten (Name, Kundennummer, Adresse und Geburtsdatum) zukommen.

Melde Dich danach bitte nochmal hier im Beitrag.

Viele Grüße

Anett

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Hallo Anett,
Ich hab die Daten geschickt 

Danke im vorraus !

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dalaro,

danke für Deine PN und Deine Daten. Smiley (fröhlich)

Ich habe den Anschluss jetzt final aktiviert. Leider war die Selbstaktivierung nicht komplett durchgelaufen. Das Gerät startet kurz neu und dann kannst Du alles nutzen. Smiley (fröhlich)

Viele Grüße

Anett

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
Highlighted
Smart-Analyzer

Vielen Dank Smiley (fröhlich)

Mehr anzeigen
Highlighted
Moderatorin

Hallo Dalaro,

da alles geklappt hat, mache ich hier ein Schloss davor.

Viele Grüße

Nancy

Netz-Assistent How To Hilfe !

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
#bleibtgesund

Mehr anzeigen